Torchwood: Lauren Ambrose mit tragender Rolle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #332608
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Torchwood: Lauren Ambrose mit tragender Rolle

    Eine weitere wichtige Darstellerin wurde für die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie Torchwood verpflichtet: Lauren Ambrose aus Six Feet Under spielt in mehr als der Hälfte der neuen Episoden eine PR-Beraterin mit einem besonderen Klienten.

    In sieben der zehn Episoden der kommenden „Torchwood“-Staffel übernimmt Darstellerin Lauren Ambrose die Rolle der PR-Agentin Jilly Kitzinger. Sie wird von Entertainment Weekly als in ihrem Beruf genial, mit einer silbernen Zunge und einem steinernen Herzen ausgestattet beschrieben. Gut, dass sie gerade erst den bedeutendsten Klienten ihrer Karriere unter Vertrag genommen hat. Wer genau das ist, wurde noch nicht verraten.

    http://www.serienjunkies.de

    Freut mich für sie, da sie zumindest bei mir nach SFU-Ende untergetaucht war, Peter Krause sehe ich ja in „Parenthood“ und aus David Fisher wurde Dexter. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.