- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2010 um 10:11 Uhr #331893
dayzd
MitgliedQuote:Everwood: Treat Williams mit Hauptrolle in Lifetime-PilotEine neue Gelegenheit zu einer Serienhauptrolle hat sich für den ehemaligen Everwood-Darsteller Treat Williams ergeben: Er wurde für die Rolle des Vaters der Hauptfigur in der Pilotepisode zu Against the Wall verpflichtet.
Quelle: Serienjunkies.de
28. September 2010 um 10:19 Uhr #401222Anonym
GastSuper! #mh# #mh# #mh#
Wird geschaut, Treat Williams rockt als Dr. Andy Brown in Everwood, ganz toller Darsteller, ihn als Cop zu sehen und wieder in Kobination mit Kindern verspricht Potenzial – die McLeod’s Braut is auch ganz nett anzusehen.
28. September 2010 um 16:22 Uhr #343137John Newman
MitgliedComfortably Numb;412532 wrote:Super! #mh# #mh# #mh#Wird geschaut, Treat Williams rockt als Dr. Andy Brown in Everwood, ganz toller Darsteller, ihn als Cop zu sehen und wieder in Kobination mit Kindern verspricht Potenzial – die McLeod’s Braut is auch ganz nett anzusehen.
Yeah! Den können wir dann ja im Numb-Newman Dream Team gucken. #hallo#
28. September 2010 um 16:59 Uhr #401240Anonym
GastJohn Newman;412571 wrote:Comfortably Numb;412532 wrote:Super! #mh# #mh# #mh#Wird geschaut, Treat Williams rockt als Dr. Andy Brown in Everwood, ganz toller Darsteller, ihn als Cop zu sehen und wieder in Kobination mit Kindern verspricht Potenzial – die McLeod’s Braut is auch ganz nett anzusehen.
Yeah! Den können wir dann ja im Numb-Newman Dream Team gucken. #hallo#
/
Is jetzt aber ein Scherz, oder? Ausgerechnet DU fragst mich jetzt, obwohl du dich in Everwood nicht mehr blicken lässt. #hm# Aber grundsätzlich klingt die Serie gut und Treat Williams kann die Serie mit links tragen – und würde ich natürlich auch mit dir schauen! #hallo#
28. September 2010 um 17:04 Uhr #401241ClaireB
MitgliedIhr wollte eine Lifetime-Serie schauen? Ihr seid doch krank.
28. September 2010 um 17:08 Uhr #401242Anonym
GastClaireB;412576 wrote:Ihr wollte eine Lifetime-Serie schauen? Ihr seid doch krank.Äh, ich verstehe gerade gar nix? #hm# Wie meinen? Warum so schlecht? #hm#
28. September 2010 um 17:16 Uhr #401244ClaireB
MitgliedNaja, seichter Frauensender halt, aber passt schon, wenn ich mir das recht ueberlege.
#ugly#28. September 2010 um 18:57 Uhr #401259Anonym
GastClaireB;412579 wrote:Naja, seichter Frauensender halt, aber passt schon, wenn ich mir das recht ueberlege.
#ugly#X-( .
Ja und? Ich steh zu meiner sensiblen Seite, wir müssen uns nicht hinter gröhlendem Metal-Geschrammel verstecken. :p
28. September 2010 um 20:29 Uhr #401268John Newman
MitgliedComfortably Numb;412610 wrote:ClaireB;412579 wrote:Naja, seichter Frauensender halt, aber passt schon, wenn ich mir das recht ueberlege.
#ugly#X-( .
Ja und? Ich steh zu meiner sensiblen Seite, wir müssen uns nicht hinter gröhlendem Metal-Geschrammel verstecken. :p
Was hat denn das mit der Musik zu tun? #hm#
Ja genau ich, der im Moment bei Everwood ne Pause macht. Genau der
#regie#
28. September 2010 um 20:43 Uhr #401270Anonym
GastJohn Newman;412637 wrote:Comfortably Numb;412610 wrote:ClaireB;412579 wrote:Naja, seichter Frauensender halt, aber passt schon, wenn ich mir das recht ueberlege.
#ugly#X-( .
Was hat denn das mit der Musik zu tun? #hm#
O’Johnny, du must noch viel lernen. :p *Numb reißt sich zusammen* War doch nicht ganz ernst gemeint, wollte halt drauf anspielen, dass Claire einfach kein Gefühl für Dramen mag – was meines Erachtens vom zu hohen Metal Konsum kommt.
John Newman;412637 wrote:Ja genau ich, der im Moment bei Everwood ne Pause macht. Genau der#regie#
Du scheinst auch noch stolz drauf zu sein – das treibt mich noch zur Verzweiflung. Naja. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.