Treat Williams mit Hauptrolle in Lifetime-Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Everwood: Treat Williams mit Hauptrolle in Lifetime-Pilot

Eine neue Gelegenheit zu einer Serienhauptrolle hat sich für den ehemaligen Everwood-Darsteller Treat Williams ergeben: Er wurde für die Rolle des Vaters der Hauptfigur in der Pilotepisode zu Against the Wall verpflichtet.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Super! #mh# #mh# #mh#

Wird geschaut, Treat Williams rockt als Dr. Andy Brown in Everwood, ganz toller Darsteller, ihn als Cop zu sehen und wieder in Kobination mit Kindern verspricht Potenzial – die McLeod’s Braut is auch ganz nett anzusehen. ;)

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;412532 wrote:
    Super! #mh# #mh# #mh#

Wird geschaut, Treat Williams rockt als Dr. Andy Brown in Everwood, ganz toller Darsteller, ihn als Cop zu sehen und wieder in Kobination mit Kindern verspricht Potenzial – die McLeod’s Braut is auch ganz nett anzusehen. ;)

Yeah! Den können wir dann ja im Numb-Newman Dream Team gucken. #hallo#

Anonym
    Gast
    John Newman;412571 wrote:
    Comfortably Numb;412532 wrote:
    Super! #mh# #mh# #mh#

Yeah! Den können wir dann ja im Numb-Newman Dream Team gucken. #hallo#

/:) Is jetzt aber ein Scherz, oder? Ausgerechnet DU fragst mich jetzt, obwohl du dich in Everwood nicht mehr blicken lässt. #hm# Aber grundsätzlich klingt die Serie gut und Treat Williams kann die Serie mit links tragen – und würde ich natürlich auch mit dir schauen! #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Ihr wollte eine Lifetime-Serie schauen? Ihr seid doch krank. =)

Anonym
    Gast
    ClaireB;412576 wrote:
    Ihr wollte eine Lifetime-Serie schauen? Ihr seid doch krank. =)

Äh, ich verstehe gerade gar nix? #hm# Wie meinen? Warum so schlecht? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Naja, seichter Frauensender halt, aber passt schon, wenn ich mir das recht ueberlege.
    #ugly#

Anonym
    Gast
    ClaireB;412579 wrote:
    Naja, seichter Frauensender halt, aber passt schon, wenn ich mir das recht ueberlege.
    #ugly#

X-( . :D Ja und? Ich steh zu meiner sensiblen Seite, wir müssen uns nicht hinter gröhlendem Metal-Geschrammel verstecken. :p

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;412610 wrote:
    ClaireB;412579 wrote:
    #ugly#

X-( . :D Ja und? Ich steh zu meiner sensiblen Seite, wir müssen uns nicht hinter gröhlendem Metal-Geschrammel verstecken. :p

Was hat denn das mit der Musik zu tun? #hm#

Ja genau ich, der im Moment bei Everwood ne Pause macht. Genau der ;) #regie#

Anonym
    Gast
    John Newman;412637 wrote:
    Comfortably Numb;412610 wrote:
    ClaireB;412579 wrote:
    #ugly#

Was hat denn das mit der Musik zu tun? #hm#

O’Johnny, du must noch viel lernen. :p *Numb reißt sich zusammen* War doch nicht ganz ernst gemeint, wollte halt drauf anspielen, dass Claire einfach kein Gefühl für Dramen mag – was meines Erachtens vom zu hohen Metal Konsum kommt. ;)

John Newman;412637 wrote:
    Ja genau ich, der im Moment bei Everwood ne Pause macht. Genau der ;) #regie#

Du scheinst auch noch stolz drauf zu sein – das treibt mich noch zur Verzweiflung. Naja. #hm#

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.