Umfrage: «24» ist die Serie mit dem höchsten Suchtfaktor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #327303
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Umfrage: «24» ist die Serie mit dem höchsten Suchtfaktor

    Eine britische Seite für Filme fragte ihre Nutzer nach derjenigen Fernsehserie, die einfach süchtig macht. Es ist nicht ganz verwunderlich, dass die Echtzeit-Action mit Kiefer Sutherland sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. „Lost“ und „Friends“ folgen auf den Plätzen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #372911
    ClaireB
    Mitglied

    =) =) =)

    #372912
    Zared
    Mitglied

    Kann ich bestätigen, die Schweine hören nämlich immer auf, wenn es grade SOOOOO spannend ist. #8o# Dann Muss man einfach weiter zusehen. :p

    #372913
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, natürlich….

    #372960
    Jack Bauer
    Mitglied

    Kann ich bestätigen!! 24 rockt einfach, dafür kann ich den Hype um Lost nicht verstehen, die 5. Staffel ist ja echt zum Wegschauen

    #372979
    Schelm
    Mitglied

    @Zared 336712 wrote:

    Kann ich bestätigen, die Schweine hören nämlich immer auf, wenn es grade SOOOOO spannend ist. #8o# Dann Muss man einfach weiter zusehen. :p

    Stimmt, dieses „Stilmittel“ benutzt auch GZSZ…

    jetzt mal ernsthaft. Wenn pberhaupt trifft die Aussage über Staffel 1-3 zu. Der Rest ist Schund.

    #372989
    Jack Bauer
    Mitglied

    Das halte ich für ein Gerücht, gerade ab Season 4 gehts so richtig los

    #373006
    Burning
    Gast

    24 ist schon süchtig machend, das stimmt. Aber meiner Meinung nach macht es nichtmal annähernd so süchtig wie The Sopranos, Rescue Me, Dexter, Six Feet Under und Lost.

    #373018
    Sam Crow
    Mitglied

    @Jack Bauer 336884 wrote:

    Das halte ich für ein Gerücht, gerade ab Season 4 gehts so richtig los

    Mit den Wiederholungen. Ja.
    Ist doch immer der selbe Schmu. Zig Maulwürfe in der CTU, pöse pöse Staatsoberhäupter und wie es am Ende ausgeht, ist doch eh klar.
    24 kann man schauen, aber nur bis Season 3. Ab der Vierten wirds schon schlecht und Season 5 & 6 sind komplett für die Tonne.
    LOST ist dagegen geradezu eine Revolution in Sachen Abwechslung, Sinn, Schauspielkunst und Spannung.

    #373029
    Zared
    Mitglied

    Ich kenne die ersten Staffeln noch gar nicht. Hab erst bei 3 oder 4? angefangen es zu sehen. Das was ich kenne, gefällt mir sehr gut. :D
    Ob die anderen besser sind, kann ich nicht sagen. :-? Aber wenn ihr meint, dass es am Ende immer schlechter wird, müssen die Anfänge ja echt der Hammer sein. #8o#

    #373031
    Noone
    Mitglied

    @Zared 337053 wrote:

    Ich kenne die ersten Staffeln noch gar nicht. Hab erst bei 3 oder 4? angefangen es zu sehen. Das was ich kenne, gefällt mir sehr gut. :D
    Ob die anderen besser sind, kann ich nicht sagen. :-? Aber wenn ihr meint, dass es am Ende immer schlechter wird, müssen die Anfänge ja echt der Hammer sein. #8o#

    du kennst die ersten Staffeln nicht? #8o#
    Dann mal los…angucken!! #vertrag#
    :p

    #373032
    Zared
    Mitglied

    @Noone 337058 wrote:

    du kennst die ersten Staffeln nicht? #8o#
    Dann mal los…angucken!! #vertrag#
    :p

    Würde ich ja gerne, aber die kommen immer nur nachts im Fernsehen. #sad#

    #373033
    ClaireB
    Mitglied

    @Zared 337059 wrote:

    @Noone 337058 wrote:

    du kennst die ersten Staffeln nicht? #8o#
    Dann mal los…angucken!! #vertrag#
    :p

    Würde ich ja gerne, aber die kommen immer nur nachts im Fernsehen. #sad#

    Oder du verbringst deine Zeit mit etwas Sinnvollem… :p

    #373034
    Zared
    Mitglied

    Keine Sorge Clairechen, Lost wird nicht vergessen. ;)

    #373065
    Jack Bauer
    Mitglied

    @Sam Crow 337005 wrote:

    @Jack Bauer 336884 wrote:

    Das halte ich für ein Gerücht, gerade ab Season 4 gehts so richtig los

    Mit den Wiederholungen. Ja.
    Ist doch immer der selbe Schmu. Zig Maulwürfe in der CTU, pöse pöse Staatsoberhäupter und wie es am Ende ausgeht, ist doch eh klar.
    24 kann man schauen, aber nur bis Season 3. Ab der Vierten wirds schon schlecht und Season 5 & 6 sind komplett für die Tonne.
    LOST ist dagegen geradezu eine Revolution in Sachen Abwechslung, Sinn, Schauspielkunst und Spannung.

    Was soll da bitte Abwechslung sein, die Storys werden sowieso nur in die Länge gezogen, und dann wird eh wieder nix aufgelöst. Ich glaub wenn Hurley die ganze Folge lang nur 4 8 15 16 23 42 sagen würde, wären immer noch welche begeistert.

    Nenn mir bitte einen Lost-Schauspieler der Kiefer Sutherland das Wasser reichen kann

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.