Umfrage: Wen mochtet ihr bei ESNF ?(3Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #309570
    XYZLer
    Mitglied

    Ich hab hier mal alle Hauptdarsteller angegeben. Nun votet mal fleißig.Bin echt gespannt. #mh#

    #349511
    Samanta Who
    Mitglied

    Ich mag die starken Frauen dieser genialen Kultsitcom.

    #350778
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Ganz klar auf jedenfall Al….

    Danach auf jedenfall das Hühnchen Marci…am besten natürlich, wenn sie wirklich so tut als ob sie ein hühnchen wäre… Man hat immer was zu lachen bei ihr…

    Und als letztes natürlich Kelly…Sie darf da nicht fehlen….

    #350814
    Anonym
    Gast

    al natürlich!!

    #350815
    John Doe
    Mitglied

    … tja, war ja nix mit: 3 Antwortmöglichkeiten

    also bin ich bei Peg hängengeblieben
    die Frau hat Format – in jeder Hinsicht :D

    und ganz davon abgesehen haben die Caster hier eh alles richtig gemacht
    auch Jefferson ist einfach herrlich (um nochmal auf die kleine Diskussion weiter oben einzugehen) … und um Klassen besser, als sein Vorgänger Steve
    Jefferson ist ein liebenswertes Arschloch und er steht dazu =)

    #351169
    Jay Jay
    Mitglied

    Eindeutig Bud. Der war so ein armes Schwein grins. Aber auch super dargestellt von David Faustino. Den wer ihn sonst kennt kann es kaum glauben das er sowas spielen kann…

    #369935
    ErnestDadamax
    Mitglied

    Bud…aka Großpisser B. :D

    #370015
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ganz klar Al. Der konnte einem manchmal echt leid tun ^^ Wobei mir die Antwortmöglichkeit Buck Bundy gefehlt hat :D Der war doch irgendwie der wahre Held *lach*

    #371406
    Paul79
    Mitglied

    Ich mag die Frauenpower von Marcy……#mh#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.