Wann hat Euch das „Nanny-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #177196
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wann Ihr auf die Serie aufmerksam wurdet und was Euch daran so fasziniert hat.

    #450854
    K3X
    Mitglied

    Ist das schön Threads aus längst vergangenen Jahrzehnten aufzufrischen :D

    Ich kann mich noch erinnern, dass Die Nanny früher auf Super RTL im Abendprogramm lief, damals war ich aber denke noch zu jung um Sitcoms zu verstehen ;).
    Kann mich noch genau an eine Szene erinnern die ich damals gesehen habe, bei der die im Auto saßen und CC aufs Klo musste während es regnete…habe sie sogar verstanden :D.
    (Szene ist aus der 2. Staffel)
    Ansonsten weiß ich noch dass ich damals dachte, die Serie sei irgendeine komische Frauenserie, mit Drama und Liebeskram und sowas.
    Dann habe ich letzten Monat nach The Middle auf ZDFneo nicht gleich abgeschaltet und das erste Mal eine ganze Folge gesehen – habe mich streckenweise nicht mehr eingekriegt :D.
    Joa, dann beschloss ich mir die Serie komplett anzuschauen, bin da jetzt bis Mitte Staffel 2 vorgedrungen.

    #509610
    Broedddelchen
    Mitglied

    Oh, das war schon sehr früh^^ Ich weiß noch, als ich so 15/16 war, da waren wir im Urlaub und ich wollte die Serie dann immer Vormittags sehen :) Meine Eltern mochten die Serie auch, nur mein Bruder nicht xD

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.