Weitere "Scrubs"-Darsteller bei "Cougar Town"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334174
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Weitere „Scrubs“-Darsteller bei „Cougar Town“

    Die Serie „Cougar Town – 40 ist das neue 20“ entwickelt sich immer mehr zur Spielwiese für „Scrubs – Die Anfänger“-Darsteller. Nachdem bereits Sarah Chalke für eine Storyline in der dritten Staffel gecastet wurde, hat TVLine jetzt erfahren, dass zwei weitere sehr bekannte Gesichter in Staffel 3 Gastauftritte haben werden.

    http://www.myfanbase.de

    Hui, wäre ja fast mal ein Grund der Serie trotz Desinteresse eine Chance zu geben (immerhin mag ich ja Busy Phillips und Dan „Norman“ Byrd is auch dabei). :-?

    #428455
    Horrorfan
    Mitglied

    Hab bisher ehrlich gesagt noch nie was von der Serie gehört :D Taugt die was? Die inhaltsangabe auf wikipedia errinert mich stark an die erste Staffel von Big C, abgesehen davon dass in Big C der Krebs Schuld war, dass die Olle anfängt ihr Leben zuleben.

    Edit: Ok gerade S01E01 geguckt und die Serie für übertriebenen Müll empfunden. Ich glaub ich hab selten so eine unlustige Rotz Sitcom gesehen. Werd mir nie wieder auch nur ne Minute diese Serie geben. Dabei hat sich die Inhaltsangabe top angehört.Überhaupt nicht mein Humor.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.