Welcher Hauptdarsteller muss im Staffelfinale sterben?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338401
    dinto
    Mitglied

    Wie bereits länger bekannt, soll ein Hauptdarsteller im Staffelfinale sterben, was meint ihr wen wird es erwischen und wen würdet ihr auswählen?

    Meine Favoriten sind ganz klar Rick und Daryl, einer von beiden soll sterben, am besten beide.Rick Tod würde die anderen Charaktere am meisten voranbringen, und bei Darly nervt mich der Hype.Außerdem wäre wirklich mal ein Schocker mit dem die Autoren Mut bewiesen.

    #483837
    ClaireB
    Mitglied

    Rick wird so schnell noch nicht sterben.

    Meinetwegen kann Daryl ruhig drauf gehen, aber ich glaub leider nicht dran.

    #483838
    Stampede
    Mitglied

    Wenn es nach mir ginge würde es natürlich Carl erwischen :p

    Daryl glaube ich auch nicht.
    Rick wäre natürlich krass, aber ich glaube, das kann und wird sich die Serie nicht erlauben :-?

    Ich tippe mal auf Glenn oder Maggie oder beide. Die beiden sind geschaffen für derart Drama im Staffelfinale.

    #483842
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610668 wrote:

    Wenn es nach mir ginge würde es natürlich Carl erwischen :p[/quote]
    Oh ja, bitte bitte bitte :D

    #483843
    bishop
    Mitglied

    Zählen Tyreese und Sasha mittlerweile auch zu den Hauptdarstellern ? Wenn ja , dann einer von den beiden ! Falls nicht , stirbt einer trotzdem ….;)

    #484322
    ToWa
    Mitglied

    Tja , nix passiert ;O)))))(((((((

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.