Wer hat die 5. Staffel schon gesehen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204675
    bloom
    Mitglied

    Mit Ausnahme einiger weniger Folgen fand ich die 5. Staffel bisher eher schwach.

    Jedoch waren die letzten beiden Folgen wieder richtig klasse. Eigentlich würde ich das auch gerne von 5.18 „My New Suit“ behaupten, weil Tom Cavanagh (mein absoluter Fav-Schauspieler) aka. Dan Dorian wieder dabei war. Doch das Make Up von Tom war fürchterlich. Er sah nicht nur das erste mal „alt“ aus, sondern tuntig und .. ach einach furchtbar. Das muss schon was heissen, wann das ein Tom-Junkie sagt. ;)

    Zwischenzeitlich hätte ich mich sogar locker damit abgefunden, wenn es keine S6 gäbe, aber wenn die restlichen Folgen so bleiben, will ich auch wieder mehr. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.