Wer ist euer Liebling bei Roseanne??



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #199553
    Buffyfighter
    Mitglied

    roseanne.jpg
    Wer ist euer Liebling?

    #349586
    Samanta Who
    Mitglied

    @Giuliana 260441 wrote:

    Meine Stimmen gingen an Darlene und Roseanne.
    Bei Darlene mag ich ihre ganze Art. Später allerdings nicht mehr ganz so. Da hat sie ein paar komische Sachen gemacht.
    An Roseanne gefällt mir, wie sie ihre Meinung vertreten kann, aber trotzdem auch mit sich reden lässt.

    Voll und ganz meine Meinung.

    #369937
    ErnestDadamax
    Mitglied

    eigentlich ja alle aber ich nehme Mark!

    R.I.P.

    #373622
    Paul79
    Mitglied

    Roseanne Conner

    #373624
    ClaireB
    Mitglied

    Gar keiner. Schreckliche Charaktere.

    #374748
    Newbayerin
    Mitglied

    Darlene Conner

    #377699
    Hobie
    Mitglied

    Warum wurde Becky später von einer anderen Person gespielt?

    #377702
    Sam Crow
    Mitglied

    Goranson wurde bekannt durch die Rolle der Becky Conner in der Sitcom Roseanne. 1993 stieg sie aus der Fernsehserie aus, um eine Ausbildung am Vassar College zu beginnen. Ihre Rolle übernahm Sarah Chalke. 1995 kehrte Goranson in die Produktion zurück. Die gleichzeitige Belastung durch Ausbildung und Dreharbeiten überforderte sie aber so, dass sie ein Jahr später erneut aus der Serie ausstieg.

    (wiki)

    ;)

    #377704
    Hobie
    Mitglied

    Und dann kam sie wohl nicht mehr zurück? ;)#vertrag#;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.