Wie fandet ihr Season 1?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315652
    Giuliana
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Ohne Zweifel ein Highlight der letzten Jahre!

    dem kann ich nur zustimmen #hallo# . Die Staffel war grandios und die Serie ist echt ne wahre Perle.

    Die Serie hat viel mehr als nur simple Folgen-Geschichten. Themen werden immer wieder aufgegriffen und die Serie ist einfach ungemein vielschichtig. Auch von den Rollen her.

    Hätte im Vorfeld auch nie gedacht, dass mir Christopher Eccleston so gut gefallen würde, aber der war wirklich toll als Doctor #vertrag# . Der wird mir wirklich fehlen #bye# und Rose ist ohnehin grandios. Billie Piper, die Rolle, die Synchronstimme, da stimmt einfach alles. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten #rot# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.