Wie fandet ihr Season 2 von Friends? Dieses Thema ist leer.Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)AutorBeiträge 9. April 2005 um 20:10 Uhr #181660 dayzdMitgliedWie fandet ihr Season 2 von Friends?Wie fandet ihr die Storyline? Was hat euch gefallen? Was hat euch nicht gefallen? Wart ihr mit der Season zufrieden? Was hätte man besser machen können? etcDiskutiert hier drüber 21. März 2010 um 2:44 Uhr #387321 KellyMitgliedGut!Ross und Rachel (da mochte ich die Beiden noch) und die Karriere von Joey.AutorBeiträgeAnsicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleibenAnmelden