Wie fandet ihr Season 4?
Eure Meinung zählt!! #regie# #regie#
Also mir hat Season 4 sehr gut gefallen. Es gab halt auch einige Tiefen und nicht nur Höhen, deshalb kein Phänomenal.
Absolutes Highlight war auf alle Fälle 4×19. Leider konnte dieses Niveau nicht ganz gehalten werden. Erst beim Finale ging es wieder deutlich bergauf.
Besonders gut hat mir die Charakterentwicklung in Season 4 gefallen. Zu aller erst Tony und Ziva, die beide enorm an Profil gewonnen haben.
Vor allem Tony, der sich vom Macho und Sprücheklopfer zum Teamleader und Beziehungsmensch gewandelt hat. Was man vor allem in 4×19 mit Paula sieht. In den vorherigen Staffeln war die Beziehung zwischen den Beiden ja ganz anders aufgebaut, als sie nun in der Folge dargestellt wird…
Ziva hat sich auch enorm weiterentwickelt, sie ist deutlich Menschlicher geworden. Erst sorgt sie sich um Tony, da er einfach von der Arbeit verschwindet und Tests im Krankenhaus machen lässt. Die beiden Gespräche zwischen ihr und Gibbs waren einfach nur klasse.
Dann, was man sich bei Ziva ja bisher noch überhaupt nicht vorstellen konnte, verliebt sie sich sogar in einen Mann. Hatte ich ihr echt nicht zugetraut. Und anscheinend empfindet sie nun sogar etwas für Tony, das Gespräch zwischen ihr und Ducky in der letzten Folge war echt klasse…
Und es gab endlich mal einen richtigen Roten Faden, der mir in den vorherigen Staffeln immer etwas gefehlt hatte. Auch wenn mir Jenny dabei teilweise etwas zu sehr im Mittelpunkt stand /
Kritikpunkt ist für mich die Palmer-Lee-Storyline. Am Anfang war es wirklich noch lustig, aber diese Geheimniskrämerei hätten sie spätestens nach 5 Folgen beenden sollen. Da ist es dann einfach nur noch lästig und langweilig gewesen :-w
Für mich auf alle Fälle die bisher Beste Staffel von NCIS #vertrag# #vertrag#