Wie fandet ihr Staffel 1? Dein Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325288
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie fandet ihr die erste Simpsons Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?

    Eurer Fazit ist gefragt.

    Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

    Auf interessante Meinungen.

    #356137
    ClaireB
    Mitglied

    Leider nur genuegend. Die guten Folgen kann ich an einem Finger abzaehlen.

    @Randy
    Du weisst aber schon, dass die Schulnoten von 1-6 gehen? /:)

    #356138
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 298962 wrote:

    Leider nur genuegend. Die guten Folgen kann ich an einem Finger abzaehlen.

    Geht mir genauso. Zudem habe ich bei der ersten Staffel große Probleme mit Zeichenstil und Synchronisation.

    @ClaireB 298962 wrote:

    @Randy
    Du weisst aber schon, dass die Schulnoten von 1-6 gehen? /:)

    =)=)=)=)=)

    #356140
    Randy Taylor
    Mitglied

    So ich hab mal meine Bewertungen zusammengerechnet und durch die Anzahl der Folgen geteilt. Somit hab ich für ein „Befriedigend“ abgestimmt und das kommt dem ganz schon ganz nahe.

    Eine Staffel mit höhen und tiefen, es war eine Achterbahnfahrt was gute und nicht so gute Folgen anging. Wobei die nicht so tollen Folgen überwiegen. Insgesamt konnte hatte ich vier folgen mit 4 bzw. 5 von 5 Homers bewertet, also recht mager diese Ausbeute.

    Aber das war ja der anfang einer grossartigen Serie. Da kann noch nicht alles perfekt sein. #devil2#

    @ClaireB 298962 wrote:

    @Randy
    Du weisst aber schon, dass die Schulnoten von 1-6 gehen? /:)

    Ich weiss, aber 1-5 find ich besser. :D Man sollte nicht zuviel auswahl geben. :D

    @Sam Crow 298963 wrote:

    Zudem habe ich bei der ersten Staffel große Probleme mit Zeichenstil und Synchronisation.

    Ja der Zeichenstil viel mir auch auf, das war noch nicht der den ich gewohnt bin und den ich mag. #vertrag#

    #356142
    Stampede
    Mitglied

    Mein Bewertungsschnitt = 2,31 Moe’s pro Folge, also hab ich für „4 – Genügend“ gestimmt ;)

    #356141
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 298970 wrote:

    Mein Bewertungsschnitt = 2,31 Moe’s pro Folge, also hab ich für „4 – Genügend“ gestimmt ;)

    Oh da haste mein Prinzip kopiert wie ich die staffel bewertet habe. Ich war bei 2,69 pro Folge, also 3. Hab zweimal nachgerechnet ob ich mich nicht verrechnet habe. :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.