wie hat euch das finale gefallen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #341630
    sheldon
    Mitglied

    ?

    #505447
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Das, was mich recht stört ist folgendes: Mit Ausnahme von S1 und S2 wird hier fast durchgängig und fast von allen gegen jedes Staffelfinale ab S3 gehatet.

    Wenn man sich einfach mal ansieht, was in den jeweiligen Folgen geboten wurde, wurde sofort gesagt: Scheiße, langweilig, hatten wir alles schon mal. Nächste Staffel wirds besser. Bzw. Nächstes Staffelfinale.

    Dann geht das selbe Spiel wieder von vorne los. Dennoch sollte man sich einfach mal die Frage stellen, was ein „neuer, frischer“ Cliffhanger wäre. Es gibt einfach nicht viele Möglichkeiten…

    Was mich dazu gebracht hat, das jetzt zuschreiben ist das Rumgemotze an S4 Folgen insgesamt (Die beste und kompletteste Staffel. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung) und am S3 Finale

    #505449
    Anonym
    Gast

    Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung =) Immer wieder gut.

    #505450
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Burning 655622 wrote:

    Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung =) Immer wieder gut.

    Schön, dass die Satire verstanden wurde #rot# Den Rest meine ich dennoch ernst. #motz#

    #505451
    sheldon
    Mitglied

    tja jeder hat da so seine meinung und das ist gut so..
    bei dieser serie sag ich nur hammer!!

    #505455
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Burning 655622 wrote:

    Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung =) Immer wieder gut.

    Nebenbei wäre es ganz interessant zu wissen, wie du dazu stehst… ;)

    #505882
    Lee Everett
    Mitglied

    Habe mich der „mangelhaft“-Fraktion angeschlossen.

    #507935
    Lee Everett
    Mitglied

    Habe meine Meinung seitdem nicht geändert. Man hätte problemlos zeigen können, wen es erwischt hat, hätte aber die Frage offen lassen können, ob die Figur tatsächlich tot oder nur schwer verletzt ist. Da hätte man in der Staffelpause genauso was dran zu knabbern gehabt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.