Wie sehr gefällt euch "Criminal Minds"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #327910
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Criminal Minds“?

    –> Schulnotensystem
    #401121
    patrick4
    Mitglied

    Also ich habe Criminal Minds auf eine eher untypische Weise kennengelernt… Eine Professorin auf der Uni hat uns eine Folge vorgespielt… seitdem schaue ich es ab und an auch gerne im Fernsehen und muss sagen: es gefällt mir doch relativ gut :-)

    #403022
    Giuliana
    Mitglied

    Mir gefällt die Serie gut.

    Es sind überwiegend spannende Fälle. Wenn auch manchmal ein wenig erschreckend, was so alles passiert.
    Mit der Teamkonstellation aus den ersten beiden Staffeln komme ich nicht so gut klar. Liegt vielleicht daran, dass ich erst ab ca. der 3. Staffel regelmäßig geguckt habe. Dafür finde ich das spätere Team umso besser.

    #403094
    Anonym
    Gast

    Ich hab „Criminal Minds“ vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen. Da ich krank war und ausser fernsehen halt nichts machen konnte.
    Tja und seit dem schaue ich mir jeden Samstag beide Folgen an. :-) Die Folgen haben´s echt in sich. Selbst ich als eingefleischter Crimi Fan hab gestern bei einer Folge zwei Mal wegschauen müssen, da es mir zu grausam erschien. Ansonsten #kinodaumenoben##kinodaumenoben##kinodaumenoben# – eine sehr klasse Serie. Frage mich deshalb schon, warum ich nicht schon eher auf die aufmerksam geworden bin? :-?

    Mein Favourite ist „Hotch“ gespielt von Thomas Gibson. Er hat nicht nur Comedy drauf sondern auch „Crime“..Sehr cool..!!!

    #403144
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich liebe es. Von Anfang an. Mein Favorit ist ebenfalls Hotchner und auch Morgan ist ein Schatzi ^^

    #407758
    Anonym
    Gast

    So, durfte heute mal eine sagen wir halbe Folge sehen, und es war schlimm. Wie man sich sowas Woche für Woche ansehen kann ist einfach unverständlich, jede Folge der selbe Unfug, 40 Minuten und der Verbrecher wird geschnappt, aha, sehr spannend. Also ich würde schon nach 10 Minuten einschlafen und erst wieder aufwachen wenn alle Folgen versendet wurden. Eine Folge „The Shield“ ist besser als alle Folgen „Criminal Minds“ zusammen. Falls ich noch abstimmen könnte würde ich das vorletzte nehmen, also nicht oberfurchtbar, aber ziemlich uninteressant oder so.

    Numb spoke, eat dis. :>

    #407759
    Sam Crow
    Mitglied

    Und den Blödsinn haste dir nach ner halben Folge ausgedacht? /:)
    Aha.

    EDIT:

    @Topic:

    Bei mir war es damals „gut“, würde mittlerweile aber zu „sehr gut“ tendieren. Funktioniert als Thrillerserie hervorragend, hat eine gesunde Grundhärte, abwechsulgsreiche Fälle und ein stimmiges Team.
    Ich habe übrigens schon mehr als 20 Minuten davon gesehen.

    #407760
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;432107 wrote:
    Und den Blödsinn haste dir nach ner halben Folge ausgedacht? /:)
    Aha.

    Nö, das ist kein Blödsinn. Das war bestenfalls 08/15. Mehr nicht. Mag besser als CSI & Co. sein, aber das war es dann auch. Aber sag mir mal deine Meinung über CM, dann könnte ich vielleicht etwas zurückziehen. ;)

    #407761
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;432107 wrote:
    Und den Blödsinn haste dir nach ner halben Folge ausgedacht? /:)
    Aha.

    Frag mich auch, woher er nach einer Folge wissen will, dass jede Folge gleich ist. :-?

    #407762
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;432105 wrote:
    So, durfte heute mal eine sagen wir halbe Folge sehen, und es war schlimm. Wie man sich sowas Woche für Woche ansehen kann ist einfach unverständlich, jede Folge der selbe Unfug, 40 Minuten und der Verbrecher wird geschnappt, aha, sehr spannend. Also ich würde schon nach 10 Minuten einschlafen und erst wieder aufwachen wenn alle Folgen versendet wurden. Eine Folge „The Shield“ ist besser als alle Folgen „Criminal Minds“ zusammen. Falls ich noch abstimmen könnte würde ich das vorletzte nehmen, also nicht oberfurchtbar, aber ziemlich uninteressant oder so.

    DAS ist Blödsinn weil du ganz einfach nicht weißt wovon du redest.

    #407764
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;432110 wrote:
    DAS ist Blödsinn weil du ganz einfach nicht weißt wovon du redest.

    Mag schon sein, mir reicht es eine Folge gesehen zu haben. ;) Aber du kannst mir ja ein bisschen mehr erzählen wenn du magst, statt mich dumm sterben zu lassen.

    #407766
    Sam Crow
    Mitglied

    Und das soll was genau bringen?

    #407767
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;432114 wrote:
    Und das soll was genau bringen?

    Damit ich nicht dumm sterben. ;) Da du die Serie besser kennst als ich könntest du mir sagen, dass sie mehr ist als Fall der Woche nach Fall der Woche vor Fall der Woche zwischen Fall der Woche. ;)

    #407768
    Sam Crow
    Mitglied

    Was unsinnig wäre. Du hast die Serie nach lächerlichen 20 Minuten abgestraft und gerade eben nochmal erwähnt, daß dir das bisher Gesehene reicht. Wozu soll ich da Überzeugungsarbeit leisten? Nene, das wäre vergebene Mühe.

    #407769
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;432116 wrote:
    Was unsinnig wäre. Du hast die Serie nach lächerlichen 20 Minuten abgestraft und gerade eben nochmal erwähnt, daß dir das bisher Gesehene reicht. Wozu soll ich da Überzeugungsarbeit leisten? Nene, das wäre vergebene Mühe.

    Ich will gar nicht wissen wie viele Serien du gleich in die Vulkan wirfst, nur weil Teens mitspielen und das ganze dann als Gedöns erachtest, weil du gerade 5 Minuten gesehen hast. Na eh, dann ist alles geklärt, ich hab bei Wiki gelesen, dass man sich von den typischen 08/15 Crime-Serien unterscheidet, dass man den Fokus mehr auf den Verbrecher legt. Brauch ich auch nicht. Meine Meinung, musst du nicht teilen, überhaupt nicht, ich kann nicht alles toll finden oder alles ewig lange anschauen, manchmal kann ich hochrechnen, dass mir etwas nicht gefallen wird, ob es dann wirklich so ist wäre Zeitverschwendung rauszufinden, 2 Staffeln Buffy und 5 Folgen Glee haben zu Testzwecken gereicht. :-) Also wenn möglich Friede. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.