Wie sehr gefällt euch „Friends“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #276492
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Friends“?

    Eher weniger meine Sitcom.

    #355864
    ClaireB
    Mitglied

    Geht gar nicht!

    Wobei mir ja die Mehrheit hier auch rechtgibt. :p

    #355867
    Sam Crow
    Mitglied

    Geht gar nicht!

    Schreckliche Serie. Die Darsteller sind durch die Bank weg unsympathisch, überbezahlt und hochnäsig bis zum geht nicht mehr. Die Gags sind mau und politisch viel zu korrekt.
    Begeistern konnte ich mich nur für diverse Gastauftritte wie beispielsweise von Bruce Willis.

    #355868
    Anonym
    Gast

    Grauenvoll ist untertrieben! Ich mag diese ganzen „Duracell“ Charaktere überhaupt nicht! ABSOLUT nicht!

    #355871
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Skandal #8o#
    Ich liebe Friends. Aber naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack

    #356006
    Giuliana
    Mitglied

    @Landjunge 298553 wrote:

    Grauenvoll ist untertrieben! Ich mag diese ganzen „Duracell“ Charaktere überhaupt nicht! ABSOLUT nicht!

    Was habe ich mir denn unter Duracell Charakteren vorzustellen? :-?

    #356017
    Anonym
    Gast

    Überdreht, Hyperaktiv, NERVTÖTEND! :D

    #417374
    wurm
    Mitglied

    Also nervtötend finde ich nur Rachels irgednwie udn manchmal Monica!

    Aber sonst mag ich diese Serei ich habe dei kompletten Staffeln und auch die 2 Soundttrack CD´s!

    Diese Serie seh ich sehr gerne ich ENglisch wie in Deustch!

    Nur die London Wedding Hochzeit geht nur auf Englisch da ich die erst auf Englsich gesehen habe!^^

    Es grüßt der Wurm

    #472426
    Ziva
    Mitglied

    Genialste, lustigste und beste Sitcom aller Zeiten.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.