Wie sehr gefällt euch „Golden Girls“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #276519
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Golden Girls“?

    Tolle Sitcom, ich schau sie zwar nur ab und zu, aber ich find sie wirklich unterhaltsam.

    #371370
    Cath31
    Mitglied

    Ich finde die Golden Girls einfach klasse :) Besonders Dorothy hat es mir angetan, sie kann so herrlich gucken, wenn Rose wieder etwas dummes gesagt hat und ihr Humor ist auch zum schreien =) Ich mag die anderen Ladies aber auch sehr, jede ist auf ihre Art besonders :)

    #371376
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich hab es auch geliebt, naja tu ich immer noch. Mein Lieblings-Golden-Girl war natürlich Sophia. Die war immer der Knaller. Ganz nach dem Motto „je oller, je doller“ :D

    #373621
    Paul79
    Mitglied

    Ne ganz lustige Sitcom.Läuft ja immernoch auf Comedy Central…

    #349316
    Newbayerin
    Mitglied

    Ja, ich finde sie auch ganz unterhaltsam.

    #374468
    Giuliana
    Mitglied

    -> Geht gar nicht!!

    Kann mit der Serie absolut nichts anfangen #hm#

    #374746
    Newbayerin
    Mitglied

    Ganz OK

    #400840
    Anonym
    Gast

    -> Rattenscharf. Eine der besten Sitcoms aus den 80s, kann man sich immer wieder geben :D.

    #400885
    Hyde
    Mitglied

    -> Noch nie gesehen.

    #400911
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;411542 wrote:
    -> Noch nie gesehen.

    Genau und wird auch dabei bleiben. #vertrag#

    #417372
    wurm
    Mitglied

    Also das ist eien tolle Serie!

    Eine die ich mi rimem rwieder ansehen kann auch wenn ich schon fast mitreden kann!

    Ich liebe auch mit Freunden Golden Girls abende zu machen!
    Mit Käseskuchen, Eis und sowas!

    Es grüßt der Wurm

    #427177
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Was ich krass finde, die alte Betty White scheint jetzt nochmal richtig durchzustarten!
    Mit ihrem RAP-Song! Irgendwie siehts aus wie neschlechte nachmache von Lady GAGA gemixt mit LMFAO oder sonstigem shit… also geht gar nicht!
    Aber schauts Euch selbst mal an: Cooles Video: Golden Girl Betty White rappt „I’m still Hot“ – Fernseher.de

    üüüübel

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.