Wie sehr gefällt euch „Hallo Holly“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #276493
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Hallo Holly“?

    Anspruchsloses Fernsehen das für mich ein Okay schafft.

    #361044
    Schlafmuetze
    Mitglied

    -> gut #rot#

    Okay, seit letzten Monat bin ich nun doch angefixt…
    Als ich vor Jahren bei RTL II in die erste Staffel auf RTL II reingeschnuppert hab, hat mich das nicht so begeistert und die beiden Stimmen der beiden Schwestern fand ich auch eher negativ gewählt.

    Nun lief letzten Monat die vierte Staffel auf RTL II und es hat mir plötzlich gefallen #pfeifen# . Fand die Geschichten und die Entwicklung ganz witzig und gut. Mit den Stimmen hab ich mich nun auch halbwegs arrangiert.
    Schade, dass RTL II nun nicht mehr weiterausstrahlt, aber ich werde die Serie im Auge behalten #vertrag# .

    #361046
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] Gar nicht!!

    Der pure Kinderkram, könnte auch auf KiKa laufen. Unwitzig, unsympathisch und uninteressant. [-(

    #362790
    Superapple
    Mitglied

    Ich finde „Hallo Holly“ *sehr gut!*. Gehörte zu meinen Lieblings-Sitcoms und wird sich auch nicht so schnell ändern.
    Bin gerade dabei mir alle vier Staffeln anzusehen und ich verliebe mich immer wieder in die Serie.

    #370958
    Schlafanzug
    Mitglied

    Für zwischendrinn ganz okay,mehr aber auch nicht…

    #374747
    Newbayerin
    Mitglied

    Noch nie gesehen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.