- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. Mai 2010 um 19:16 Uhr #330905
Schoko-Erdbeere
MitgliedWie sehr gefällt euch „Oz“?–> Schulnotensystem3. Juni 2010 um 12:42 Uhr #392939Anonym
Gast-> Sehr gut, eine der packendsten Dramaserien die es gibt.
3. Juni 2010 um 12:47 Uhr #392941ClaireB
MitgliedSehr gut, wuerde ich am liebsten an einem Stueck durchschauen, muss mich aber immer zuegeln.
3. Juni 2010 um 17:05 Uhr #392963Sam Crow
MitgliedNatürlich:
[x] —> sehr gut
Das absolute Non plus ultra in Sachen Knastthematik, da kommt weder Prison Break noch irgendein Film ran.
Auch wenn das Ende leicht vergeigt wurde, Oz ist und bleibt eine der innovativsten, härtesten und interessantesten Serien generell.7. Juni 2010 um 16:18 Uhr #393116Anonym
GastSam Crow;390536 wrote:Natürlich:[x] —> sehr gut
Das absolute Non plus ultra in Sachen Knastthematik, da kommt weder Prison Break noch irgendein Film ran.
Auch wenn das Ende leicht vergeigt wurde, Oz ist und bleibt eine der innovativsten, härtesten und interessantesten Serien generell.#vertrag#
Mir ist nochwas eingefallen wofür ich Oz so sehr schätze. Die Schauspieler. Da sind Tonnen an Darstellern bei die man schon aus anderen Serien/Film kennt. Und das sind nicht gerade wenig. Von den Sopranos über Rescue Me und Fringe bis hin zu Lost und Dexter ist da so ziemlich jeder Schauspieler vertreten den man schonmal irgendwann irgendwo gesehen hat.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.