Wildfire auf DVD



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #324746
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Schlafmütze 281067 wrote:

    Bezweifle eine DVD-VÖ /:) .

    Tja, so kann man sich täuschen #rot#

    Das deutsche Label Edel records bringt bereits am 28. November die erste Staffel auf DVD raus #regie#

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001HZ9SGO/serienarena-21

    #350783
    Ginger
    Mitglied

    Wow, so schnell hätte ich auch nicht damit gerechnet.
    Ich bin ja mal gespannt wie die Quoten auf VOX sein werden.

    #353804
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hier das Cover und das backcover. Finde das Cover ganz gut gelungen. #vertrag#

    [ATTACH]10476[/ATTACH] [ATTACH]10477[/ATTACH]

    Wildfire auf Season 1 auf DVD bestellen

    #353812
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Edel hat da wirklich ne tolle Veröffentlichung gemacht. Box scheint sich auch solide zu verkaufen. Trotzdem traue ich Edel nicht :p . Ich bin noch skeptisch, ob dieses Label wirklich alle Staffeln herausbringt. Objektiv betrachtet sollten die Chancen aber wohl gut stehen…

    #353813
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, jetzt machste mir angst. :-? Wollte die Serie zwar nicht direkt morgen kaufen, aber nen blick ist sie wert. Aber nur wenn sie auch komplett auf DVD erscheint. Meinst also, das man warten sollte? :-?

    #353816
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 294250 wrote:

    Hm, jetzt machste mir angst. :-? Wollte die Serie zwar nicht direkt morgen kaufen, aber nen blick ist sie wert. Aber nur wenn sie auch komplett auf DVD erscheint. Meinst also, das man warten sollte? :-?

    also bei deutschen Serien haben sie doch schon manches nicht weiterveröffentlicht #hm#

    aber das ist auch nur meine subjektive Befürchtung :p . Schlag ruhig zu, die Box verkauft sich ja eigentlich nicht schlecht :p #hm#

    #353970
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 294253 wrote:

    also bei deutschen Serien haben sie doch schon manches nicht weiterveröffentlicht #hm#

    aber das ist auch nur meine subjektive Befürchtung :p .

    :-? Du scheinst dich da ja mehr und besser auszukennen, denke ich werde noch warten und bei VOX mal ein zwei oder drei Folgen anschauen, damit ich weiss ob mir die Serie überhaupt gefällt. #vertrag#

    @Schlafmütze 294253 wrote:

    Schlag ruhig zu, die Box verkauft sich ja eigentlich nicht schlecht :p #hm#

    Woran machst du das fest? :-?

    #353981
    Schlafmuetze
    Mitglied

    an amazon #vertrag#

    #353982
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 294736 wrote:

    an amazon #vertrag#

    Stimmt Platz 245 ist nicht so schlecht. War das noch mal viel besser? :-?:-?

    #355994
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Staffel 2 erscheint am 23. Januar #regie# #mh# :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001NPJLHE/serienarena-21

    #356020
    dayzd
    Mitglied

    Oha, das geht aber fix. #8o#

    #356022
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 298757 wrote:

    Oha, das geht aber fix. #8o#

    ich bin auch sehr positiv überrascht #pfeifen#

    Habe mich inzwischen übrigens entschieden bei den DVDs zuzuschlagen #pfeifen# . Die Frage ist bloß wann. Kann noch dauern :p .

    #356158
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das ist schön, dann nur noch zwei Staffeln und die Serie ist komplett auf DVD.

    Sehr schön. #devil2#

    @Schlafmütze 298760 wrote:

    Habe mich inzwischen übrigens entschieden bei den DVDs zuzuschlagen #pfeifen# . Die Frage ist bloß wann. Kann noch dauern :p .

    Ich wette das das nicht mehr im Jahr 2008 passiert :p

    #360144
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    So also ich hab nun die ersten beiden Staffeln mal gekauft. In der DVD Box steht, dass die letzten beiden Staffeln ebenfalls bald erscheinen werden.

    Wär wohl ziemlich scheiße von denen, wenn se jetzt noch en Rückzieher machen und die Staffeln nicht rausbringen.

    #360156
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 306026 wrote:

    Wär wohl ziemlich scheiße von denen, wenn se jetzt noch en Rückzieher machen und die Staffeln nicht rausbringen.

    Das wäre echt mies, aber verständlich sollten die Verkaufszahlen nicht so toll sein. Aber ich hab gehört das die Boxen sich ganz gut verkaufen, also sollten irgendwann die restlichen beiden Staffeln auch erscheinen. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.