Zero Hours – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #336457
    Stampede
    Mitglied

    zerohour.jpg

    Story:
    Hank Foley (Anthony Edwards), Herausgeber einer Zeitung für Paranormales, hat sein Leben lang Hinweise verfolgt, Mythen entschlüsselt und Verschwörungen aufgedeckt. Sein Lebensmotto ist „Logik ist der Kompass“. Aber dann wird seine Frau aus ihrem Laden für antike Uhren entführt und Hank gerät in eines der rätselhaftesten Abenteuer der Menschheitsgeschichte, – Religion, Nazis, Geheimbünde und Schatzkarten inklusive.Auf der Jagd nach zwölf Uhren und dem in ihnen verborgenen Rätsel jagt Hank zusammen mit seinen Mitarbeitern Rachel (Addison Timlin) und Arron (Scott Michael Foster) und der aufreizenden FBI-Agentin Becca Riley (Carmen Ejogo) in einer atemberaubenden Reise um die Welt – um zu vermeiden, dass alles in die falschen Hände gerät. Und die gehören einem Mann, den man White Vincent (Michael Nyquist) nennt. Kann Hank seine Frau und die Welt retten? (wunschliste.de)

    Cast:
    Addison Timlin, Anthony Edwards, Carmen Ejogo, Jacinda Barrett, Michael Nyqvist, Scott Michael Foster

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.