1×04 – Ein zweites Leben | Mended Hearts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216990
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von Chia

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Etwas verwirrt hat mich das Ende der Folge, was will man uns mit dem lachenden toten Geschäftsmann sagen? Ich wette der kommt nie wieder vor :p

    hallo #hallo#

    schaut mal was ich gefunden habe: http://www.cbs.com/primetime/ghost_whisperer/hauntings/laughing_man.shtml

    ich fnde den schon direkt nicht komisch und war gleich der meinung, daß noch mehr kommen wird.

    grüße chia

    ist das ein spoiler auf spätere folgen?? Wenn ja, dann bitte mit Spoilertags markieren!!

    nach meinem verständnis nicht, es wird nur die szene nochmal gezeigt und gesagt, daß man auf die ‚wiederkehr‘ achten soll. also nur ein spot ohne weiteres zu verraten. ich hoffe es ist ok so.

    wie macht man das mit den spoilertags? #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.