1×20 – Liebeshiebe | Love Hurts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #225744
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Jep das mit der Vorschau is Hammer. *kaum erwarten kann*

    Leider muss ich aus meiner persönlichen Sicht sagen, dass die heutige Folge definitiv zu den schlechtesten gehörte. War sogar bisschen enttäuscht.
    Aber ihr könnt mor sagen was ihr wollt noch is die Tür für House-Cameron nicht ganz zu.
    Der Blick bei der Ansprache von der Domina „sich anderen gegenüber öffnen bla bla blubb“ war irgendwie „einsichtig“. Aber ich kann Greg verstehen, so oft, wie er enttäuscht wurde.
    Sprüche mäßig fiel mir diesmal kaum was auf.
    Vielleicht bei der Wiederholung. [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.