1×04 – Aliens in London | Aliens of London (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307767
    Stampede
    Mitglied

    @ Stampede
    Das hat der Wolf ja im Prinzip schon geschafft, also sie zu fressen. Er hat sie in sein Haus (Tardis), in sein Leben, gelockt. Und im Moment sieht für Rose alles positiv aus. Sie sieht vielleicht die Gefahr noch nicht. Wenn es denn eine Gefahr gibt?! Deshalb sage ich, dass der „böse Wolf“ nicht unbedingt böse ist, sondern nur unerklärbar für uns. Das hab ich in den Märchen jedenfalls immer so gesehen. Es gibt keine grundsätzlich bösen Menschen, nur welche, dessen Leben / Handeln man nicht versteht.

    Aber zielt deine Aussage jetzt darauf ab, dass du glaubst, es passiert noch was Schlimmes mit Rose? Also, dass der „böse Teil“ vom Doctor erst noch in Erscheinung tritt, er sie „fressen“ will?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.