Antwort auf: 4×14 – Folgenreich | Living the Dream



#352627
34track
Mitglied

@Stampede 291754 wrote:

Trotz des arg überzogenen/übertrieben/bescheuerten Anfangs, der fast schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war (House entführt als Limo-Fahrer seinen Lieblingsschauspieler #hauen# ) war das ne gute Folge.

den anfang fand ich auch schwach. viel zu reisserisch und übertrieben. wegen dem schwachen anfang habe ich diese folge nie auf englisch fertig geguckt. und war dann heute abend überrascht, wie spannend es noch wurde.

mit hat es sehr gut gefallen, dass cameron wieder etwas mehr platz hatte. ich glaub ihr kein wort, dass sie house nicht vermisst.
13 mit ihren bi-witzen war klasse!

am besten hat mir aber der konflikt amber/house/wilson gefallen.
house hoffnungen auf einen dicken krach zerschlagen sich und das junge paar baut sein nest. einträchtig.

wilson und amber am ende sind so wunderschön zusammen, dass man vor neid und romantik fast schmilzt… *seufz*schmacht*

armer einsamer greg.