Antwort auf: Hatfields & McCoys (Mini-Serie, US History Channel)



#479799
Anonym
Gast

Part II

Wow, noch besser als der eh schon geniale erste Part, richtig gut gefilmt, die Story geht in eine interessante Richtung und die beiden Clans schrecken ja vor wirklich nichts zurück.

Auf Anse’s Bruder wird auf einem Fest eingestochen und geschossen und jetzt hängt es davon ab, ob er überlebt, denn nur dann bekommt Randall seine drei Söhne zurück, die Johnse erschießen wollten aber von Anse noch davon abgehalten werden konnten. Aber wie das nun mal so ist, stirbt er und die drei Söhne werden hingerichtet. Sehr krasse Szene, als die Hatfields sie an die Bäume gebunden haben und dann erschossen haben. Klasse gefilmt, super Atmosphäre und irgendwie total brutal.

Die McCoys setzen daraufhin Kopfgelder auf die Hatfields aus und es gibt auch erste Leichen, aber mit der Zeit ist die Mehrzahl der Toten auf Seiten der McCoys. Also wird Bad Frank (:D) wieder engagiert und er kann auch erste Erfolge verbuchen. Die Hatfields haben sich zwar mittlerweile in die Berge zurückgezogen, aber nächste Folge wird der Showdown wohl seinen Höhepunkt erreichen, es wird wahrscheinlich nicht gerade wenig Blut fließen, und ich bin mega gespannt wie der Konflikt zu Ende geht.