4×06 – Alte Autos – Neue Gefühle | Strangers in the Night

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181019
    Steffi
    Mitglied

    David ist wegen der Doppelbelastung von Uni und Late-Night-Show ständig übermüdet. Zuhause wartet der Stress mit seinen Mitbewohnerinnen Donna und Kelly. Da fängt er an sich mit Koffeintabletten wach zu halten. Kelly ist derweil hingerissen zwischen dem nachdenklichen Dylan und Sunnyboy John Sears. Dylan ist den Stress mit seinem alten Auto leid und kauft sich einen neuen Porsche. Doch der sorgt für noch mehr Ärger.

    Quelle: Premiere

    #378332
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine ereignisreiche Folge. Hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen.

    Dylans Porsche weißt diverse Alterschwächen auf und der Mechaniker rät Dylan dringend dazu den Porsche zu schonen, sprich ihn nur noch am Wochenende zu fahren und sich für den Alltag ein anderes Auto zuzulegen. Zunächst spricht Dylan von einem billigen Gebrauchtwagen, womit Jim auch einverstanden ist. Doch Dylan ist eben Dylan. Und als er am Porschehändler vorbeifährt, da verliebt er sich sofort in ein Model und schlägt zu. Klar, dass Jim da erstmal an die Decke geht. Aber letztlich ist es Dylans Geld, er kann damit tun und lassen was er will. Fast zumindest, denn Jim verwaltet ja sein Vermögen. Na ja, am Ende meinte Dylan dann ja, dass er den Wagen zurückgeben will. Mal sehen ob er das nach Kellys Worten immer noch tun will. Kelly meinte nämlich, sie will etwas auf Abstand gehen. John und den Kuss und die Telefonate ließ sie dabei außen vor. Wenn sie jedoch weiterhin mit John rummacht, dann ist es nur noch eine Frage der zeit bis Dylan davon erfährt.

    Oh, oh, oh, also ich mache mir ernsthaft Sorgen um David. Er sitzt die ganze Nacht im Sender, kommt erst gegen 6 Uhr morgens nach Hause und ist dann natürlich viel zu geschafft um in seine Vorlesungen zu gehen. Er pennt den ganzen Tag und auch der Haushalt bleibt gehörig auf der Strecke. Da helfen auch erstmal keine Standpauken von Donna und Kelly. Am Ende hat er dann zwar eingesehen, dass er mehr tun muss, doch ob er das auch so durchzieht ist die zweite Frage. Gut, aber das ist erstmal alles halb so schlimm. Das schlimme ist, dass er sich jetzt mit Koffeintabletten wach hält. Die sind von seinem Boss und der lies klar und deutlich durchsickern, dass er auch stärkeres Zeug auf Lager hat, sollte David was benötigen. Ich hoffe wirklich inständig, dass David dieses Gebot niemals annehmen wird.

    Andrea hat es getan, sie hatte zum allerersten Mal Sex. Und das ausgerechnet mit ihrem Lehrer Dan. Zunächst einmal schien Andrea ja auf Wolke 7 zu schweben, aber später sah sie dann doch ein, dass das so nicht geht. Sie meinte dann, dass sie die „Beziehung“ entweder beenden müssten oder sie den Kurs wechseln muss. Die Entscheidung fiel aus letzteres. Mal sehen ob sie das auch wirklich durchzieht.

    Brenda hatte ein Date mit dem Sohn von Jims Boss. Ein reicher Schnösel. Der Kerl ist mir total unsympathisch. Aber zwischen Brenda und ihm scheint es gefunkt zu haben. Und die ganzen Vorteile die er ihr wegen seines Geldes und seinen Beziehungen verschafft, scheinen ihr auch ganz gut zu gefallen. Na da haben sich ja zwei gefunden. Ich kann beide nicht ausstehen.

    Und zum Schluss dann noch der Cliffhanger: Dylan fährt mit seinem neuen Porsche in der Gegend rum. Es ist bereits dunkel. An einer roten Ampel hält plötzlich ein maskierten Mann eine Waffe ins Auto…. und Ende. Oh wei, ich schätze mal der hat es auf den Porsche abgesehen. Und der ist noch nicht einmal bezahlt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.