3×04 – Kein Trost für Dr. Ross (OT: Last Call)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181582
    dayzd
    Mitglied

    Obwohl ich Krankenhäuser nicht mehr von innen sehen kann außer als Besucher, finde ich ER sehr gut und werde da auch bis zum Schluß dabei bleiben :D

    Nein Doug konnte wirklich nichts dafür das sie Tod ist, aber irgendwie war er in dieser Folge auch sehr Kaltherzig gewesen. Ich hatte den Anschein, als wäre er froh, sie los zu sein #hm#.
    Carters geschocktes Gesicht wegen dem Verluist seiner Wohnung war einfach zum schießen :D. Muß er doch dadurch wieder kurzfristig bei seinen Eltern einziehen. Die Wirkung der Spritze ist nun verflogen, dafür ist ihm wieder übel ;).
    Zu Benton sag ich im Moment mal garnichts. Stimmt schon, er ist ein genialer Chirurg, aber seine menschliche Seite ist genau das Gegenteil.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.