John Cage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #184292
    tangle
    Mitglied

    John Cage ist eine echt ein sehr interesanter und vorallem lustiger Charakter. Ich mag es das er immer anders als die anderen ist und immer in eine ganz andere Richtung denkt. Im Gerichtsaal ist er unschlagbar und er wird durch diverse Lächeltherapien immer schlagfertiger was mir persönlich sehr gut gefällt!

    Manchmal ist er ein #sad# Trauerkloß und #bye# schmollt.
    Manchmal regt er sich über seine eigensinnige Kollegen auf. #motz#
    Er hat immer einen Plan. #vertrag#
    Führt die Kanzlei Cage & Fish (& McBeal). #regie#
    Außerdem ist er bei jedem kleinen Fettnäpfchen total verlegen, süß oder? #rot#

    Also ich finde John Cage echt super. Ich liebe seine Tanzeinlagen auf der Unisextoilette wenn die Stimme von Barry White in seinem Kopf erklingt.

    Er ist einfach [-o< göttlich. #hallo# Lg Buffyfighter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.