- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2005 um 19:41 Uhr #187806
Westheim
MitgliedCarrie bittet Doug darum, sie zu einer beruflichen Feier zu begleiten. Obwohl er zunächst zusagt, zieht Doug dann jedoch ein Footballspiel mit den Jungs vor und belügt Carrie ganz dreist. Das kann selbstverständlich nicht gut gehen…
Carrie hat ein großes Wochenendseminar organisiert, zu dem immerhin 200 Anwälte anreisen werden. Doch irgendwie ist ihr bei dem Gedanken mulmig, weil sie insgeheim befürchtet, es könne ihr gegenüber zu Anzüglichkeiten kommen. Deshalb bittet sie ihren Göttergatten darum, sie zu der Abschlussparty des Seminars zu begleiten. Kein Problem für Doug – zumindest nicht bis er erfährt, dass Deacon und der Rest der Jungs für den betreffenden Abend ein Footballspiel organisiert haben, das er keineswegs verpassen möchte. Also behauptet Doug ganz dreist und frech, er müsse selbst Überstunden schieben und könne seine Frau nicht zu der Feier begleiten. Doch die Strafe für diese dreiste Lüge folgt auf dem Fuß: Auf dem Footballfeld zieht er sich eine schwere Grippe zu, und die Lügerei setzt ihm derart zu, dass er ein furchtbar schlechtes Gewissen Carrie gegenüber hat und sogar von Alpträumen geplagt wird.Quelle: RTL II
__________________________________________________________________________________________Noch eine Super-Folge vom King!
– Carrie hat ein großes Wochenendseminar für 200 Anwälte organisiert, aber sie befürchtet, es könnte ihr gegenüber zu Anzüglichkeiten kommen und bittet Doug darum, sie zu begleiten.
– Nach ein bisschen Quengeln ist Doug auch bereit, mitzumachen, aber dann kommt Deacon und andere Kollegen, die mit ihm Schlammfootball spielen wollen.
– Doug behauptet frech, er hätte eine dringende Sendung nach La Guardia und kann nicht kommen.
– Als er nach Hause kommt, ist er dreckig, erkältet, stinkt und schafft es sogar, dass auch Arthur für ihn lügt.
– Am nächsten Morgen liegt er krank im Bett und sein Gewissen plagt ihn derart, dass er ständig beim Fernsehen einschläft und Alpträume hat.
– In „The Honeymooners“ will er lieber bowlen, als Carrie zu helfen und wird ertappt.
– Die Lösung eines Rätsels beim Glücksrad lautet: „Doug Heffernan is a big fat liar“ (Carrie löst, nachdem Arthur versagt hat)
– In „Brians Song“ stirbt er.
– In „The young and the restless“ hat Carrie einen anderen, weil Doug sie belogen hat
– Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen und will sich entschuldigen. Er kommt todkrank zum Seminar und schläft dort an der Bar noch einmal ein, in „The Honeymooners“ gelingt es ihm, Carrie wieder zu versöhnen.
– Doch in der Realität ist Carrie zickiger …
– Der Abspann ist auch gut: „Doug Heffernan log im Alter von 35 Jahren (…) und WIE er gelogen hat!“1. Januar 2009 um 18:31 Uhr #356258NoRemorse
MitgliedNaja die Folge kann wohl eher als Lückenfüller angesehen werden, fand sie nicht so berauschend, Einige der unterschiedlichsten Fernsehszenen waren ja ganz witzig (Glücksrad also Doug versucht die Buchstaben wieder zu verstecken) aber der Rest war eher mässig unterhaltsam, vor allem die Honeymooners Szenen auch wenn cih die S/W Idee ganz nett fand.
Wirklich gut bleibt nur das Ende: als Carrie Doug einfach das Glas ins Gesicht schüttet und dann der herrlcihe Kommentator aus dem Off
1. Januar 2009 um 18:34 Uhr #356260ClaireB
MitgliedIch HASSE diese Folge. Das ist die einzige Folge von KoQ die ich nicht leiden kann.
Diese ganzen Fernsehszenen gehen mir total auf den Sack.Witzig ist allerdings noch, dass Arthur die Schuld auf sich nimmt fuer den Matsch.
C: Dad, hast du etwa wieder im Matsch gewuehlt?
A: Ich glaube, das habe ich. Ich glaube, das habe ich…5. Januar 2009 um 12:18 Uhr #356751NoRemorse
MitgliedJa die Folge ist auch echt nicht gut, ich glaube man muss schon Fan von The Honeymooners sein um die folge zu ertragen…
27. Januar 2012 um 16:58 Uhr #434527Kim72
MitgliedHabe ich ja auch schon mal irgendwo geschrieben:
Solche Traumfolgen sind nicht so mein Fall.
Daher hat mir die Folge nicht gefallen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.