‚CSI: Miami‘: Eva LaRue Callahan ab Herbst neu dabei
(ms) Die US-Schauspielerin Eva LaRue Callahan wird ab der kommenden Staffel in der CBS Krimi-Serie „CSI: Miami“ eine Laborantin spielen, meldet „The Hollywood Reporter“.
In der vierten Staffel, die im Herbst 2005 bei CSB startet, wird die Schauspielerin die Rolle von Natalia Boa Vista, einer neuen Laborantin des CSI-Teams, spielen.
Eva LaRue Callahan wurde bekannt durch die Rolle der Dr. Maria Santos in ABCs Daytime-Soap „All My Children“. Sie hatte in der Serie ihren letzten Auftritt am 28. Juni dieses Jahres. Die Soap wird seit 1970 in New York gedreht. LaRue Callahan hatte sich von der Serie zurückgezogen um näher bei ihrer Familie in Kalifornien zu sein. Das ist ihr jetzt auach gelungen. „CSI: Miami“ wird in den Raleigh Studios in Manhattan Beach, CA gedreht.
Ebenfalls letztes Jahr hatte sie einige Gastauftritte in FOX’s „George Lopez“. Aber auch als Moderatorin machte sie eine gute Figur. Als Korrespondentin für ABCs „Extra“ arbeitete sie im Welchsel auf Außendreh oder im Studio. Außerdem war sie Co-Moderatorin für die Show „Modern Girl’s Guide to Life“, die beim Sender „Style Network“ ausgestrahlt wird.
Quelle: The Hollywood Reporter