‚Love, Inc.‘: Busy Philipps übernimmt Shannen Dohertys Rolle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189234
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Love, Inc.‘: Busy Philipps übernimmt Shannen Dohertys Rolle

    (ms) Die US Schauspielerin Busy Philipps steigt bei der UPN Comedy/Drama Serie „Love, Inc.“ ein.

    Die Schauspielerin wird in der Serie die Rolle von Denise Johnson übernehmen. Sie ist eine junge Frau, die ihren Kunden hilft, den oder die Richtige zu finden. Dabei verdrängt sie oft genug, dass sie bisher noch nicht den richtigen Mann für sich selbst gefunden hat.

    Philipps verfügt bereits über genügend Erfahrungen im TV Serien Geschäft. So spielte sie in der fünften Staffel von The WBs „Dawson’s Creek“ und in NBCs „Freaks and Geeks“. Des weiteren hatte sie Gastrollen in ABCs „Life As We Know It“, „Undeclared“ und „Malcolm in the Middle“. Auch auf der Leinwand fühlt sie sich wohl. So spielte sie beispielsweise die Rolle von Karen in „White Chicks“.

    Busy Philipps übernimmt damit ganz offiziell die Rolle von Shannen Doherty, die aus der Serie bei UPN heraus komplimentiert wurde.

    „Love, Inc.“ startet am 22. September 2005 bei UPN un 21:30 Uhr.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11614.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.