2×16 – Onkel Albert | We´re So Sorry, Uncle Albert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #189356
    Westheim
    Mitglied

    Bei den Tanners verbreitet sich Angst und Schrecken: Der gefürchtete Onkel Albert hat seinen Besuch angesagt. Als er eintrifft, ist die Überraschung groß: Onkel Albert entpuppt sich als liebenswerter Gentleman. Das ändert sich, als er zufällig auf Alf stößt.

    Quelle: Premiere

    Irgendwie passt die Mitte der zweiten Staffel nicht zum Rest der Serie. Überall Tod, Tod, Tod …

    #421260
    Westheim
    Mitglied

    Onkel Albert verschenkt Mützen von den Angels? Er soll Mets-Kappen verschenken! :-w Wenn’s wenigstens noch die Dodgers wären, aber die Angels …?? /:)
    Der Anfang der Episode ist so infernalisch geil =) =) =) So viele super Szenen, allein ALF und Willie beim Zeltbau =) =) Oder wie ALF mit dem Paddel und dem Ball spielt =) =) =)
    Aber das Ende finde ich total depri. #sad# Deswegen mochte ich die Folge noch nie besonders, ist mir für eine Sitcom einfach zu depressiv. #sad# ALF hat Onkel Albert umgebracht. Oder Willie hat ihn umgebracht, weil er ALF nicht besser versteckt hat. So oder so. Depressiv.
    Aber immerhin haben sie denselben Schauspieler herausgekramt, der schon mal bei Willies Telefonaten mit ALF anwesend war, denke ich zumindest. Erstaunlich für die 80s. :-?
    Mir würde es genauso gehen wie Onkel Albert. Wenn ich einen Monat im Krankenhaus wäre, würde mich keiner besuchen, oder anrufen, oder vermissen …….. keiner …….. #sad# #sad# #sad#

    Willie (darüber, was in der Schachtel ist): Es ist keine tote Katze, aber es ist etwas, was dir und Brian Freude machen wird.
    ALF: Vielleicht die Überreste des Elenfantenmenschen.
    Willie: Es ist ein Zelt. Ich dachte, du hättest mal Spaß daran, hinter dem Haus zu campen.
    ALF: Wieso? Kühlschrank, Fernseher und Badezimmer sind hier.

    Kate: Onkel Albert – wozu kommt er her? Er wird sich wieder über alles beklagen!
    ALF: Naja, hier ist ja auch nicht gerade das Paradies.

    Willie: Gibst du mir jetzt bitte … die Schachtel mit den Flügelmuttern?
    ALF: Flügelmutter …? Ich fürchte, die hab ich gegessen.
    Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
    ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken, da stand Heringe drauf.

    Willie: Das kann ich mit Onkel Albert nicht machen, er gehört zur Familie.
    ALF: Ihr könnt ihn nicht ausstehen und teilt eure Betten mit ihm.
    Willie: Schon komisch, aber das passiert uns leider immer wieder.
    ALF: Wieso? Kommt etwa Kates Mutter auch noch? [Westheim sagt: =) =) =)]

    ALF: Willie. Was passiert, wenn der Ball das kleine Paddel trifft?
    Willie: Schluck’s doch runter. Dann passiert gar nichts. [Westheim wiehert]

    Onkel Albert: Lynn, du bist geradezu erblüht, zu einer reizenden jungen Dame. [Westheim sagt: :-&]

    Onkel Albert (hält Lynn eine Handtasche hin): Rate mal, wo ich die her habe.
    Lynn: Die hast du im Bus gefunden. [Westheim wiehert]

    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    ALF (warum er nicht im Zelt ist): Es ist draußen zu gefährlich. Ich musste eine zehn Meter lange Wasserschlange mit meinem Taschenmesser erledigen.
    Willie: Also, bei uns gibt’s keine zehn Meter langen Wasserschlangen, das müsste ich wissen.
    ALF: Aber wenn ich’s doch sage. Sie war hellgrün, und sie spuckte Wasser. Strnch!! Strnch!!
    Willie: Das war der neue … Gartenschlauch.
    ALF: Achso, deswegen hat sie am Wasserhahn genuckelt.

    Willie: Es ist fast schon deprimierend, wenn uns gesagt wird … ein Menschenleben ist nur ein kleiner Gedankenstrich … in der Ewigkeit.

    #421386
    Stampede
    Mitglied

    War Onkel Albert nicht auch der Onkel, dem Willie an Weihnachten eine Karte geschrieben hat, obwohl er schon tot war? #hm#

    Anfangs sehr witzig, aber dann sehr depressive Folge mit vielen nachdenklichen Szenen.

    Willie bringt Alf weder eine Katze in Senfsoße noch die Überreste des Elefantenmenschen, sondern ein Zelt /:)
    Und das auch noch als fadenscheinigen Vorwand, weil Onkel Albert kommt… also quasi ein Sinnbild von „Verpiss dich in den Garten, Alf!“ X-( Da frag ich mich, wer hier in der Folge taktlos war…. #vertrag#

    Alfs Angst vor den Panzerekeln =)=)
    Oder wie er die Flügelmuttern und Heringe isst =)=)
    Oder Willies Ausraster beim Zeltbau, bei dem ihm fast die Brille vom Kopf fällt =)=)=)
    Aber Willie lernt echt auch nichts dazu, war doch klar, dass alles mal wieder im Chaos und Bluthochdruck endet, wenn er Alf beim Zeltbau anwesend sein lässt #roll# Und den neuen Gartenschlauch hätte er auch mal lieber wegschaffen sollen :D

    Alf packt alles, was an Schokolode im Haus war, ins Zelt…. und Erfrischungstücher =) Hab damals, als ich als Kind im Garten gezeltet habe, auch immer ewig Süßigkeiten mitgenommen :-) Ein Fernseher war mir dann aber doch zu schwer :p
    Irgendwo muss man Alf ja seine geliebten Kultursendungen sehen ;)
    „Carl Coyote ist nicht aus Eisen, Freunde!“ =)=)

    Wie sie alle so misstrauisch waren und Onkel Albert keine einzige Sekunde über den Weg getraut haben, als er allen die Geschenke gegeben hat =)
    Und dann raffts ihn dahin, nachdem er Alf gesehen hat #sad#
    Und zwingt Alf zu einer Sammy Davis Jr. Parodie….
    Sein buntgeschmücktes Freudenfest kam auch nicht sonderlich gut an und als er dann erkennt, dass er mit seinem tödlichen Blick der Killer von Onkel Albert ist, ging die Folge gänzlich den Depressionsbach runter #sad#
    Alf in der Kiste mit 2 Tüten auf dem Kopf, traurig #sad#
    [ATTACH]18521[/ATTACH]

    Und selbst Willie gibt ihm ausnahmsweise mal keine Schuld an der Sache.
    Klasse Gespräch am Ende der beiden auf den Gartenstühlen über die Bedeutung des Lebens, da gings ja philosophisch bis zur Genickstarre zu. Fand ich klasse #hallo#

    Westheim;471265 wrote:
    Aber das Ende finde ich total depri. #sad# Deswegen mochte ich die Folge noch nie besonders, ist mir für eine Sitcom einfach zu depressiv. #sad#

    Da muss ich der Serie aber mal ein Kompliment aussprechen. Neben all dem aberwitzigen Brachialhumor gibts dennoch immer wieder Emotionales. Finde ich gut, sofern es nicht, wie bei der Weihnachtsdoppelfolge, übertrieben wird #hallo#

    Westheim;471265 wrote:
    Aber immerhin haben sie denselben Schauspieler herausgekramt, der schon mal bei Willies Telefonaten mit ALF anwesend war, denke ich zumindest. Erstaunlich für die 80s. :-?

    Mmh, ja, glaube ich auch, dass das der gleiche war :-?

    Westheim;471265 wrote:
    Mir würde es genauso gehen wie Onkel Albert. Wenn ich einen Monat im Krankenhaus wäre, würde mich keiner besuchen, oder anrufen, oder vermissen …….. keiner …….. #sad# #sad# #sad#

    Also ich würde dich hier definitiv vermissen und würde dich auch im Krankenhaus besuchen, ist ja nicht weit :-)

    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Onkel Albert – wozu kommt er her? Er wird sich wieder über alles beklagen!
    ALF: Naja, hier ist ja auch nicht gerade das Paradies.

    Hähähä, Tiefschlag für Kate #devil2#

    Westheim;471265 wrote:
    ALF: Willie. Was passiert, wenn der Ball das kleine Paddel trifft?
    Willie: Schluck’s doch runter. Dann passiert gar nichts. [Westheim wiehert]

    Ich hau mich weg =)=)=)

    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Westheim;471265 wrote:
    Willie: Es ist fast schon deprimierend, wenn uns gesagt wird … ein Menschenleben ist nur ein kleiner Gedankenstrich … in der Ewigkeit.

    #sad#

    #421409
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471675 wrote:
    War Onkel Albert nicht auch der Onkel, dem Willie an Weihnachten eine Karte geschrieben hat, obwohl er schon tot war? #hm#

    War das nicht Onkel Fred? Oder Onkel Burt? Oder Onkel Floyd? :-?

    Stampede;471675 wrote:
    Hab damals, als ich als Kind im Garten gezeltet habe, auch immer ewig Süßigkeiten mitgenommen :-)

    Wieso zeltet man denn im Garten? Geht man da nicht irgendwohin, wo es keine Gartenzäune gibt? In die Wildnis? Der Kick, den es bringt, wilden Tieren ausgesetzt zu sein?

    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Aber das Ende finde ich total depri. #sad# Deswegen mochte ich die Folge noch nie besonders, ist mir für eine Sitcom einfach zu depressiv. #sad#

    Da muss ich der Serie aber mal ein Kompliment aussprechen. Neben all dem aberwitzigen Brachialhumor gibts dennoch immer wieder Emotionales. Finde ich gut, sofern es nicht, wie bei der Weihnachtsdoppelfolge, übertrieben wird #hallo#

    Das stimmt, diese Episode macht es natürlich viel besser als die Weihnachtsdoppelfolge. Aber das ist ja auch nicht besonders schwer. #hm#

    Trotzdem ist in der Episode einfach zu viel depri, wie ich finde. War immer schwierig früher, weil die und die Schluckauffolge auf Kassette #23 war, und die andere ist ja so supergenial, aber wenn man die eine anhört, muss man auch die andere anhören, damit man die eine wieder anhören kann …

    Außer … außer … außer ich hätte zurück…..ge…..spult :-?

    Stampede;471675 wrote:
    Klasse Gespräch am Ende der beiden auf den Gartenstühlen über die Bedeutung des Lebens, da gings ja philosophisch bis zur Genickstarre zu. Fand ich klasse #hallo#

    Die letzte Szene war in der Tat wieder sehr schön. Ungefähr so wie die Reise durch die Nacht im Güterzug.

    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Mir würde es genauso gehen wie Onkel Albert. Wenn ich einen Monat im Krankenhaus wäre, würde mich keiner besuchen, oder anrufen, oder vermissen …….. keiner …….. #sad# #sad# #sad#

    Also ich würde dich hier definitiv vermissen und würde dich auch im Krankenhaus besuchen, ist ja nicht weit :-)

    We’ll see. Ich spring jetzt mal vom Dach.

    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    ALF: Willie. Was passiert, wenn der Ball das kleine Paddel trifft?
    Willie: Schluck’s doch runter. Dann passiert gar nichts. [Westheim wiehert]

    Ich hau mich weg =)=)=)

    Ich habe auch so ein Paddeldings, und ich kann jetzt wirklich nicht sagen, was passiert, wenn der Ball das Paddel trifft. Das hat er bei mir noch nie getan /:)

    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?

    #421526
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    War Onkel Albert nicht auch der Onkel, dem Willie an Weihnachten eine Karte geschrieben hat, obwohl er schon tot war? #hm#

    War das nicht Onkel Fred? Oder Onkel Burt? Oder Onkel Floyd? :-?

    Onkel Doug wars, hab die entsprechende Szene in der Weihnachtsfolge Staffel 1 eben nochmal angeschaut #hallo#

    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Hab damals, als ich als Kind im Garten gezeltet habe, auch immer ewig Süßigkeiten mitgenommen :-)

    Wieso zeltet man denn im Garten? Geht man da nicht irgendwohin, wo es keine Gartenzäune gibt? In die Wildnis? Der Kick, den es bringt, wilden Tieren ausgesetzt zu sein?

    Wer sagt, dass es im heimischen Garten keine wilden Tiere gibt? Dachse, Füchse oder so :p

    Westheim;471703 wrote:
    Trotzdem ist in der Episode einfach zu viel depri, wie ich finde. War immer schwierig früher, weil die und die Schluckauffolge auf Kassette #23 war, und die andere ist ja so supergenial, aber wenn man die eine anhört, muss man auch die andere anhören, damit man die eine wieder anhören kann …

    Außer … außer … außer ich hätte zurück…..ge…..spult :-?

    Spät kommt sie, die Erkenntnis, aber sie kommt :D

    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Klasse Gespräch am Ende der beiden auf den Gartenstühlen über die Bedeutung des Lebens, da gings ja philosophisch bis zur Genickstarre zu. Fand ich klasse #hallo#

    Die letzte Szene war in der Tat wieder sehr schön. Ungefähr so wie die Reise durch die Nacht im Güterzug.

    Finde ich echt gut, dass Alf und Willie sich ab und an doch näherkommen und ohne Streitigkeiten miteinander reden können. Anscheinend hat Larrys Intervention doch was nachhaltig gebracht :-)

    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Mir würde es genauso gehen wie Onkel Albert. Wenn ich einen Monat im Krankenhaus wäre, würde mich keiner besuchen, oder anrufen, oder vermissen …….. keiner …….. #sad# #sad# #sad#

    Also ich würde dich hier definitiv vermissen und würde dich auch im Krankenhaus besuchen, ist ja nicht weit :-)

    We’ll see. Ich spring jetzt mal vom Dach.

    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :((

    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?
    8 Mägen #vertrag#

    #421534
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    War Onkel Albert nicht auch der Onkel, dem Willie an Weihnachten eine Karte geschrieben hat, obwohl er schon tot war? #hm#

    War das nicht Onkel Fred? Oder Onkel Burt? Oder Onkel Doug? :-?

    Onkel Doug wars, hab die entsprechende Szene in der Weihnachtsfolge Staffel 1 eben nochmal angeschaut #hallo#

    Hab ich doch gesagt. :>

    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Hab damals, als ich als Kind im Garten gezeltet habe, auch immer ewig Süßigkeiten mitgenommen :-)

    Wieso zeltet man denn im Garten? Geht man da nicht irgendwohin, wo es keine Gartenzäune gibt? In die Wildnis? Der Kick, den es bringt, wilden Tieren ausgesetzt zu sein?

    Wer sagt, dass es im heimischen Garten keine wilden Tiere gibt? Dachse, Füchse oder so :p

    Oder die gefürchteten Panzeregel.

    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Mir würde es genauso gehen wie Onkel Albert. Wenn ich einen Monat im Krankenhaus wäre, würde mich keiner besuchen, oder anrufen, oder vermissen …….. keiner …….. #sad# #sad# #sad#

    Also ich würde dich hier definitiv vermissen und würde dich auch im Krankenhaus besuchen, ist ja nicht weit :-)

    We’ll see. Ich spring jetzt mal vom Dach.

    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :((

    Too little, too late.

    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?
    8 Mägen #vertrag#

    Jeder davon in einer anderen Dimension? :>

    #421546
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    War Onkel Albert nicht auch der Onkel, dem Willie an Weihnachten eine Karte geschrieben hat, obwohl er schon tot war? #hm#

    War das nicht Onkel Fred? Oder Onkel Burt? Oder Onkel Doug? :-?

    Onkel Doug wars, hab die entsprechende Szene in der Weihnachtsfolge Staffel 1 eben nochmal angeschaut #hallo#

    Hab ich doch gesagt. :>

    BETRUG!!!!! #8o#
    =)

    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Hab damals, als ich als Kind im Garten gezeltet habe, auch immer ewig Süßigkeiten mitgenommen :-)

    Wieso zeltet man denn im Garten? Geht man da nicht irgendwohin, wo es keine Gartenzäune gibt? In die Wildnis? Der Kick, den es bringt, wilden Tieren ausgesetzt zu sein?

    Wer sagt, dass es im heimischen Garten keine wilden Tiere gibt? Dachse, Füchse oder so :p

    Oder die gefürchteten Panzeregel.
    Ooooh ja #argh#

    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?

    8 Mägen #vertrag#

    Jeder davon in einer anderen Dimension? :>

    Tja, wer weiß das schon? ;)

    #421555
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472019 wrote:
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    War Onkel Albert nicht auch der Onkel, dem Willie an Weihnachten eine Karte geschrieben hat, obwohl er schon tot war? #hm#

    War das nicht Onkel Fred? Oder Onkel Burt? Oder Onkel Doug? :-?

    Onkel Doug wars, hab die entsprechende Szene in der Weihnachtsfolge Staffel 1 eben nochmal angeschaut #hallo#

    Hab ich doch gesagt. :>

    BETRUG!!!!! #8o#
    =)

    #pfeifen# :D

    Stampede;472019 wrote:
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Hab damals, als ich als Kind im Garten gezeltet habe, auch immer ewig Süßigkeiten mitgenommen :-)

    Wieso zeltet man denn im Garten? Geht man da nicht irgendwohin, wo es keine Gartenzäune gibt? In die Wildnis? Der Kick, den es bringt, wilden Tieren ausgesetzt zu sein?

    Wer sagt, dass es im heimischen Garten keine wilden Tiere gibt? Dachse, Füchse oder so :p

    Oder die gefürchteten Panzeregel.
    Ooooh ja #argh#

    Ich schlafe ja gerne in meinem eigenen Bett, da kann ich höchstens von einer Wollmaus angefallen werden, die unter dem Bett lebt. :>

    Stampede;472019 wrote:
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?

    8 Mägen #vertrag#

    Jeder davon in einer anderen Dimension? :>

    Tja, wer weiß das schon? ;)

    Das würde wohl auch erklären, warum das Militär Nadeln in ihn reinstecken will und so weiter. :-? Der Spruch, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig satt geworden bin, ist jedenfalls auch schon lange in mein permanentes Repertoire übergegangen. Menschen können so dermaßen entgeistert schauen :p :p

    #421671
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472044 wrote:
    Ich schlafe ja gerne in meinem eigenen Bett, da kann ich höchstens von einer Wollmaus angefallen werden, die unter dem Bett lebt. :>

    =)=)
    (Was lache ich eigentlich, das könnte mir auch passieren @-) *Staubsauger rauskram*)

    Westheim;472044 wrote:
    Stampede;472019 wrote:
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?

    8 Mägen #vertrag#

    Jeder davon in einer anderen Dimension? :>

    Tja, wer weiß das schon? ;)

    Das würde wohl auch erklären, warum das Militär Nadeln in ihn reinstecken will und so weiter. :-?

    Um sich einen Zugang zur anderen Dimension zu verschaffen?! #8o#

    Westheim;472044 wrote:
    Der Spruch, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig satt geworden bin, ist jedenfalls auch schon lange in mein permanentes Repertoire übergegangen. Menschen können so dermaßen entgeistert schauen :p :p

    Bei Alf lernt man halt fürs Leben :D

    #421682
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472303 wrote:
    Westheim;472044 wrote:
    Stampede;472019 wrote:
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?

    8 Mägen #vertrag#

    Jeder davon in einer anderen Dimension? :>

    Tja, wer weiß das schon? ;)

    Das würde wohl auch erklären, warum das Militär Nadeln in ihn reinstecken will und so weiter. :-?

    Um sich einen Zugang zur anderen Dimension zu verschaffen?! #8o#

    Latürnich. :> Und das ist nur der erste Schritt….

    (Star Trek Theme abspiel)

    #421798
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472315 wrote:
    Stampede;472303 wrote:
    Westheim;472044 wrote:
    Stampede;472019 wrote:
    Westheim;471991 wrote:
    Stampede;471976 wrote:
    Westheim;471703 wrote:
    Stampede;471675 wrote:
    Westheim;471265 wrote:
    Kate: Hast du wirklich das ganze Essen aufgefuttert?
    ALF: Ja, und zum ersten Mal in meinem Leben … bin ich richtig satt geworden.

    Konnte ich damals nicht glauben, glaube ich heute immer noch nicht #hm#

    Kommt darauf an. Also, Essen für fünf Personen … vom Volumen her … passt das überhaupt alles in Alfie rein? :-?

    8 Mägen #vertrag#

    Jeder davon in einer anderen Dimension? :>

    Tja, wer weiß das schon? ;)

    Das würde wohl auch erklären, warum das Militär Nadeln in ihn reinstecken will und so weiter. :-?

    Um sich einen Zugang zur anderen Dimension zu verschaffen?! #8o#

    Latürnich. :> Und das ist nur der erste Schritt….

    (Star Trek Theme abspiel)
    Gänsehaut #argh#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.