1×19 – Gerüchteküche | Loose Lips



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189856
    Buffyfighter
    Mitglied

    Bei einem Mitarbeitertreffen, nach der Arbeit, kommen Val und ihr Chef sich vor ihrer Wohnungstür näher. Doch bevor sich beide küssen, machen sie einen Rückzieher. Unter den Mitarbeitern brodelt die Gerüchteküche natürlich auf Hochtouren. Holly versucht die Gerüchte zu widerlegen, macht aber alles noch viel schlimmer, als sie erzählt, dass sich die beiden letzte Nacht fast geküsst haben. Als Holly bemerkt, was sie angerichtet hat, geht sie schnell in Vals Büro, um sie zu warnen. Daraufhin begibt sich Val in Vics Büro, um mit ihm über letzte Nacht zu sprechen. Beide sind sich einig, dass sie sich gegenseitig anziehend finden, es jedoch zu keinem Techtelmechtel zwischen den beiden kommen wird. Sie möchten ihre Beziehung auf rein beruflicher Basis fortführen. Doch was ist das? Sie besiegeln ihre Übereinkunft mit einem Kuss. Da platzt Holly ins Büro. Was ist Gerücht und was Wahrheit? Währenddessen lernt Jeff eine attraktive Dame kennen. Er ist jedoch geschockt, als er erfährt, dass es sich bei dieser Dame um Garys Mutter handelt.

    Quelle: RTL II

    #343793
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Erst die plötzliche Trennung von Val und Jeff und schon hat Val den nächsten Kerl im Sinn. Sie scheint doch nun tatsächlich was mit ihrem Chef anzufangen. Ja und Jeff hatte ein Date mit Garys Mom. Allerdings, noch ehe da mehr hätte laufen können, schreckte ihn Gary ab, der ihm zuvor verbot zu weit mit seiner Mom zu gehen. Ne ne, also das schmeckt mir alles ganz und gar nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.