5×22 – Der Preis der Freiheit | The Gift



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190089
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nachdem die Göttin Glory Dawn in ihre Gewalt gebracht hat, will sie mit ihrer Hilfe das Ritual durchführen, das ihr die Rückkehr in ihre Dimension möglich macht. Dafür muss Dawns Blut fließen, damit sich die Portale zwischen den Dimensionen öffnen. Trotz Giles‘ eindringlicher Warnung, dass die Welt untergehen wird, wenn Dawn am Leben bleibt, setzen Buffy und ihre Freunde alles daran, Dawn vor dem tödlichen Ritual zu retten. Doch die Katastrophe nimmt gnadenlos ihren Lauf.

    Quelle: ProSieben

    #356186
    Berylin
    Mitglied

    Ein super Staffelfinale, direkt am Anfang wird gezeigt was in den letzten Staffeln zuvor alles passiert ist.

    Der kampf mit Glory war auch super sowie das Gespräch mit Dawn am Ende, bevor Buffy den Heldentod gestorben ist #cry##8o##cry##8o##cry#
    war alles super inszenisert.

    Nun gehts auf zur 6. Staffel.

    #365598
    Ginger
    Mitglied

    Eine geniale Folge, die ein würdiges Ende der Serie gewesen wäre (auch wenn ich froh bin, dass es noch zwei weitere Staffeln gab).

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.