1×05 – Das weiße Licht | White Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194543
    dayzd
    Mitglied

    Wow, das Season 1 Finale hat mir echt super gefallen #devil2#

    Danny weiß von der Beziehung von Nikki und Shawn und rastet aus. Nach einer Schlägerei verlässt Shawn die Familie und wird vorübergehend bei Jordan leben, was meiner Meinung nach ein Fehler ist.

    Jordan ist einer der Bösen von den 4400, der Lily´s Baby haben will. Gott sei Dank konnten Lily und Richard rechtzeitig flüchten. Ich fand die letzte Szene echt geil, wie sich die Bäume geneigt haben als Richard und Lily mit dem Auto vorbei fuhren #devil2#

    Warren Lyttel hat Kyle entführt #motz# Was für ein Arschloch X-( Diana und Tom konnten Kyle jedoch retten und fuhren dann mit ihm nach Highland Beach.

    Jetzt wissen wir das Geheimnis der 4400. Die Menschheit in der Zukunft wird zerstört. Daher entführte man aus der Gegenwart 4400 Menschen um die Katastrophe in der Zukunft zu bekämpfen. Man schickte sie mit Fähigkeiten zurück, damit die Ausrottung der Menschheit verhindert wird. Leider kam es nicht zur Antwort zu Tom´s Frage, wie Tom und die Menschen den 4400 helfen können die Ausrottung zu verhindern. An der Stelle hat Warren Kyle erschossen #motz# Jedoch nimmt das weiße Licht den Kyle-Kommunikationskanal mit und der echte Kyle ist wieder da #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.