3×25 – Kindertheater (2) | Pregnant Pause (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #195426
    Carrie
    Mitglied

    Carrie erfährt, dass sie schwanger ist. Doch angesichts der finanziellen Schieflage passt ihr das gar nicht in den Kram. Also überlegt sie, wie sie Doug die Neuigkeit mitteilen kann…
    Eines Morgens entdeckt Carrie, dass sie schwanger ist. Ihre Freude darüber ist jedoch recht verhalten, weil ein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund großer finanzieller Schwierigkeiten völlig ungelegen käme. Da sie den Fall erst abends mit Doug besprechen möchte, ringt sie Arthur das Versprechen ab, nichts zu erzählen, falls Doug früher zu Hause sein sollte. Doch auch Arthur ist natürlich in heller Aufregung und macht sich deshalb auf den Weg zu Doug, um dem irgendwie mitzuteilen, dass es Probleme gibt, ohne dabei sein Versprechen zu brechen. Als die beiden schließlich bei Carrie im Büro stehen, erfährt Doug die überraschenden Neuigkeiten. Am Abend kommt es dann zur großen Aussprache, bei der die beiden beschließen, dass Carrie das Kind auf jeden Fall behalten soll. Derweil scheinen bei Deacon und Kelly die Zeichen wieder auf Versöhnung zu stehen. Doch dafür nervt Arthur, der unbedingt ein eigenes Badezimmer haben will…

    Quelle: RTL II

    #356856
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge fand ich deutlcih besser als die erste, aus zwei Gründen:

    erstens gibts eine der wirklcih wenigen dramatischen folgen in koq zu sehen, als carrie alleine im zukünftigen babyzimmer sitzt und doug erzählt das sie das kind verloren hat, eine tolle szene die mal der sitcom auch wenig drama bringt

    zweitens wegen nicole sullivan als verkäuferin, ihre geschichte mit winona die vom tisch fällt war ja grandios!

    gut fand ich auch den kollabierenden doug, herrlcih die szene als er in der limo einschläft als fahrer und das alte ehepaar hinten angst bekommt das sie nie wieder aus dem wagen kommen :-)))

    ansonsten nervte wieder ein wenig die deacon/spence sache, aber die dürfte ja nun vorbei sein;

    würdiger abschluss der season: doug und carrie sehen sich liebend an und verlassen das aus, dann stille und plötzlich die klospülung von arthur : „That’s living!“ :-)))

    #356861
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 300447 wrote:

    zweitens wegen nicole sullivan als verkäuferin, ihre geschichte mit winona die vom tisch fällt war ja grandios!

    Ohja, das ist so genial. =)

    Geil auch wie Doug immer angerufen will und er essen will, und dann die Bedienung sein Essen wegraeumt. =)

    Aber ist mir zu dramatisch die Folge. :p

    Doch wenigstens hat Arthur sein Klo noch bekommen. #hallo#

    #356867
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 300452 wrote:

    Aber ist mir zu dramatisch die Folge. :p

    hab ich mir schon fast gedacht :p aber sind ja nur 2 minuten drama und 19 minuten sitcom, das wirst schon ausgehalten haben ;-)

    #356870
    ClaireB
    Mitglied

    King of Queens verzeih ich alles. ##um##

    #356889
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 300480 wrote:

    King of Queens verzeih ich alles. ##um##

    =)=)

    man muss ja auch sagen das die serie bisher kaum fehler gemacht hat, bis auf ein zwei schlechte folgen (die gibts halt immer) sind eigentlich folgen der ersten drei seasons klasse gewesen

    #356907
    ClaireB
    Mitglied

    Genau wie die der restlichen sechs Seasons. ;)

    #357189
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @ClaireB 300534 wrote:

    Genau wie die der restlichen sechs Seasons. ;)

    Die letzten Staffeln sind (Sonder)müll.

    #357193
    ClaireB
    Mitglied

    #8o# Da sind einige Folge auf dem gleiche Niveau wie die der ersten Staffeln. #vertrag#
    Ok, die letzte Staffel war vielleicht wirklich nicht mehr sooo toll, aber immernoch besser als jeglicher anderer Sitcom-Rotz. :D

    #357195
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Also bei Staffel 7 bin ich mir nicht mehr so sicher, was alles darin vorkam, aber spätestens ab Staffel 8 fand ich die Serie – bis auf ein oder zwei Folgen – einfach nur noch zum abschalten.

    #357198
    NoRemorse
    Mitglied

    na ich werd mich davon ja noch selbst überzeugen können , die letzte season kenn ich ja noch gar nicht..

    #357200
    ClaireB
    Mitglied

    #8o# Jetzt bin ich aber enttaeuscht…

    #357209
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 301005 wrote:

    #8o# Jetzt bin ich aber enttaeuscht…

    Das tut mir leid :p aber ich werde das ja bald nachholen :p

    #357211
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @ClaireB 301005 wrote:

    #8o# Jetzt bin ich aber enttaeuscht…

    Du musst immer dran denken: Dr. No kommt aus Österreich. Da ist man in der Zeit noch nicht so weit wie hier. :p

    #357212
    ClaireB
    Mitglied

    Ups, my bad. #rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.