1×15 – Keine Feier ohne Rede! | Physician Of The Year



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198902
    Carrie
    Mitglied

    Cliff wird in seinem Krankenhaus dieses Jahr zum Mediziner des Jahres gewählt. Als die Familie zum großen Festbankett aufbrechen will, wird Cliff zu Mrs. Randall gerufen, die ein Kind erwartet. Eigentlich will er die Frau nur kurz untersuchen und dann zur Feier nachkommen. Aber Mrs. Randall ist schon weiter, als Cliff gedacht hat, so dass er am Bankett zu seinen Ehren nicht teilnehmen kann. Er bittet Theo telefonisch, stellvertretend die Auszeichnung entgegenzunehmen. Dazu gehört allerdings auch, dass Theo die Rede, die sein Vater vorbereitet hat, halten muss …

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.