3×11 – Fran in Hollywood | The unkindest cut

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199149
    Carrie
    Mitglied

    Sylvias Cousine Susan will ihren neugeborenen Sohn beschneiden lassen, und Sylvia soll die damit verbundene „Briß“-Feier ausrichten. Sie bittet ihre Tochter Fran, ihr dabei zu helfen. Die Nanny stürzt sich sofort in die Vorbereitungen und engagiert Brighton als Kameramann. Aber wie sich bei der Party herausstellt, war das keine gute Idee. Denn kaum hat die Zeremonie begonnen, fällt Brighton in Ohnmacht. Frans Verwandtschaft ist außer sich. Nur Fran behält einen kühlen Kopf und weiß, wie sie ihre Familie bei Laune halten kann. Sie schickt Brightons bisherige Aufnahmen an die Fernsehsendung „Americas Funniest Home-Videos“. Die dortige Redaktion ist begeistert und lädt Fran samt Anhang nach Hollywood ein.

    Heute zu Gast bei „Die Nanny“: Das ehemalige Bond-Girl („James Bond 007 – Leben und sterben lassen“) und Emmy-Preisträgerin Jane Seymour und Joe Lando, ihr Partner aus der Erfolgs-TV-Serie „Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft“.

    Quelle: VOX

    #344588
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Fran in Hollywood – hat mir ganz gut gefallen. Auch die Sache mit Maxwells Buch war super. Die Sache mir Brighton und seiner Karriere als Kameramann jedoch war leider irgendwie nicht so der Bringer.

    Maxwell hat ein Buch geschrieben, welches offensichtlich von seinem eigenen Leben handelt. Es geht um einen allein erziehenden Vater, der sich um seine Kids kümmert, nachdem seine Frau überraschend verstarb. Dann gibt es da noch den durchgeknallten Butler, der sich immer dann die Zigarre anzündet, wenn der Herr des Hauses außer Haus ist. Und natürlich zu guter Letzt die Kinderfrau mit den knappen Outfits. Also das Buch hätte ich ja zu gerne mal genauer unter die Lupe genommen. Genau das taten sowohl Fran, als auch Niles und CC – trotzt Verbot. Dabei kamen natürlich mal wieder absolut starke Szenen zustande. Vor allem als CC das Buch las, und Niles nicht glaubte das Maxwell hinter ihr steht – super!

    Dann wollte Fran Brighton auf den richtigen Weg führen. Sie meint er solle schon mal anfangen sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Und weil er gerne filmt, engagierte sie ihn um die Beschneidung ihres Cousins zu filmen. Nun ja, Brighton dachte irgendwie ein Aufschnitt sollte angeschnitten werden und klappte dann kurzerhand zusammen, als das Messer an das Baby angelegt wurde :p

    Das verpatzte Video schickte Fran dann zu den „Witzigsten Werbespots“ und das Video wurde auch prompt genommen, was der Familie Sheffield einen Flug nach Hollywood einbrachte. Die Besichtigung war ganz witzig. Vor allem als Fran sich ins Dr. Quinn Set einschlich, weil sie zur Toilette musste =)

    #477572
    paleiko
    Mitglied

    Ne hat mir nicht so gefallen die Folge.

    Ganz gut war noch wie sich Fran ins Dr. Quinn Set eingeschlichen hat.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.