6×21 – Verrückte Zeiten | Lies My Father Told Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199472
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan steckt in einer Krise: Er wird mit der Situation nicht fertig, dass seine Mutter in eine Nervenheilanstalt eingeliefert werden musste. Die Hauptschuld daran hat nach Dans Meinung sein Vater, der aufgrund seines Berufes als Vertreter zu selten zu Hause war und seine Frau vernachlässigt hat. Wutentbrannt macht er sich auf zum Hause seines Vaters, um ihm mal richtig die Meinung zu sagen, doch bald schon findet er heraus, dass es da einiges gibt, von dem Dan nichts wusste…

    Quelle: ProSieben

    #388579
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge stand ganz im Zeichen von Dan und seiner zerrütteten Familie. Nachdem er seine Mutter ja bereits in der letzten Folge in eine Nervenklinik bringen musste, tauchte er jetzt völlig betrunken bei Ed auf, weil er ihm die Schuld am Zustand seiner Mutter gab. Ed war jedoch nicht da, und so bekam Crystal Dans Unmut zu spüren. Und nicht nur Crystal, sondern auch die Kinder bzw. hier speziell Lonnie. Roseanne musste Dan letztlich abholen, nachdem der schon anfing das Haus von seinem Vater zu zertrümmern. Starke Szene dann, als Dan Zuhause in Roseannes Armen in Tränen ausbrach. Und letztlich erfuhr er dann von Roseanne (die wusste es von Crystal), dass seine Mutter schon des Öfteren in der Nervenklinik war. Auch schon, als Dan noch ganz klein war. Sein Vater hat immer versucht Dan zu schützen, und wollte nicht, dass er von dem Zustand seiner Mutter erfährt. So konnten sich Vater und Sohn am Ende auch wieder vertragen.

    Witzig war der Crazy-Test, den David mit Darlene machte. DJ hörte mit und machte sich am Ende ernsthaft Sorgen darüber, dass er später auch mal verrückt werden könnte. Der Abspann war dann wie immer klasse gemacht :D

    #450005
    Kim72
    Mitglied

    Das Drama um Dans Mutter, das sich in der letzten Folge schon abgezeichnet hat, wird in dieser Folge weitergeführt. Dan ist zunächst sauer auf seinen Dad, weil er diesen für den Zustand seiner Mutter verantwortlich macht. Aber schließlich erfährt er, dass das auch nicht die ganze Wahrheit ist.

    Lustig war, wie DJ reingelegt wurde.

    #487144
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Geschichte um Dans Mutter ist schon eher Drama.

    Cool natürlich das Ende wie man DJ total verascht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.