Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203003
    AlBundy
    Mitglied

    So halte mich etwas kürzer als meine Vorgänger:

    1.)King of Queens weil das Zusammenspiel von Carrie,Doug und Arthur einfach grandios ist auch wenn es ein paar Folgen gibt die nicht so der Brüller sind

    2.)Auf schlimmer und ewig alleine wegen Mr.Floppy und der bezaubernden Nikki Cox #rot# Zudem hat mir gerade die vollkommene Absurdität der Serie so gefallen

    3.)Hör mal wer da hämmert weil sich die Gags auch beim zehnten Mal ansehen nicht abnützen

    4.)Friends weil die Serie nach den etwas mauen ersten 3 Staffeln sich wirklich toll entwickelt hat und es einfach so ein universeller Humor ist den man lustig finden muss

    5.)Roseanne bis auf die letzten Staffeln herrlich bissig mit einem grandiosen Ensemble

    6.)Seinfeld als Begründer der Sitcoms schlechthin

    7.)Verrückt nach dir weil Paul Reiser und Helen Hunt einfach grandios zusammen gespielt haben

    8.)Will & Grace weil die Kombination der neurotischen Grace und dem schwulen Anwalt Will einfach nicht zu schlagen ist;

    9.)Caroline in the City eine total unterschätzte Sitcom die wirklich pfiffige Gags hatte !

    auf weiteren Plätzen würden dann noch Malcom Mittendrin, Eine schrecklich nette Familie und Eine starke Familie (Step by Step) landen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.