2×17 – Trennungen | Could I Leave You?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #206783
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem Dr. Ron von ihrer Scheinehe erfahren hat, lädt Susan ihn ein, um ihm Karl vorzustellen. Das Essen läuft gut, bis Susans Spüle Klempner und Exfreund Mike auf den Plan ruft. Gabrielle wird unterdessen sehr wählerisch, was die Mutter ihres Adoptivkinds betrifft. Aber auch die Mütter haben genaue Vorstellungen von den Adoptiveltern. Lynettes Verständnis für Mütter wird als Chefin auf die Probe gestellt. Und Bree muss schließlich einsehen, dass sie ein ernsthaftes Alkoholproblem hat.

    Quelle: Premiere

    #374890
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder so eine lieblose und größtenteils belanglose Folge.

    Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass Lynette eine tiefgründige Story bekommt, anstatt immer nur diese Storys-Of-The-Week. Das Thema in 2×17 war ja wohl mal total bekloppt. Eine neue Angestellte im Büro, die ihren Sohn noch stillt, obwohl er längst aus dem Alter raus ist. Ein bisschen Schokomilch und Lynette hatte den Jungen von Mamas Brust geholt…. ich meine hallo?

    Susans Story geht langweilig weiter. Einzig Carl hat mir hier gut gefallen, als er den Doc geradewegs zu Mike dem Klempner geschickt hat. Kann man dieses Vierergespann nicht endlich mal auflösen? Ist ja schrecklich.

    Gabys Story hat auf jeden Fall Potenzial. Sie wollen sich ja nun ein Baby kaufen. Nach einigen weniger schönen Erfahrungen hat Gaby dann endlich ihre Traummutter gefunden. Jedoch erweist die sich als Biest, und will Gaby und Carlos offenbar ausnehmen. Zu allem Überfluss tritt dann zum Schluss noch der vermeintliche Vater ihres noch ungeborenen Babys ins Bild, der rein gar nichts von der „Adoption“ zu wissen scheint. Also hier ist wie gesagt noch Potenzial für eine gute Story vorhanden.

    Ebenso bei Bree. Wenn gleich ihre Geschichte in 2×17 etwas in den Hintergrund geriet. Cool, aber zugleich auch unlogisch, war ihr Nickerchen im Einkaufszentrum. Ein Mitglied der Anonymen-Alkoholiker half ihr schließlich, woraufhin die beiden sich sehr gut unterhielten. Da wird sich doch nichts anbahnen? In Acht sollte sie sich jedenfalls vor Andrew nehmen, der die nächste Gemeinheit schon in den Startlöchern stehen hat. Wirklich heftig, aber er will doch ernsthaft sagen, dass er in seiner Kindheit von Bree sexuell missbraucht wurde, wenn sie nicht so springt wie er will. Der Typ wird ja wirklich immer krasser. Wo soll das noch hinführen?

    Ja und einen Cliffhanger hatte die Folge dann zum Schluss doch noch bieten, wenngleich ich den halb so spannend finde wie er vielleicht rüber kommen soll. Caleb hat es sich in Danielles Zimmer bequem gemacht und will ihr zum Geburtstag gratulieren. Schauen wir mal.

    #379502
    dayzd
    Mitglied

    Naja. „Could I Leave You?“ hatte deutlich mehr Schwächen als Stärken. #regie#

    Brees Story war wie gehabt die beste Story der Episode, auch wenn sie nicht gerade super war. Die Sequenzen mit Bree und Andrew waren wie immer spitze. Andrew mutiert immer mehr zu einem richtigen Teufel. :p

    Lynettes Story war belanglos. [-( Was soll der Scheiss?

    Susan und ihre drei Männer waren durchschnittlich. Cool fand ich, dass Karl Ron zu Mike schickte. :p Ich hoffe, dass Ron nun endgültig Geschichte ist. Das Hin und Her zwischen Mike und Susan nervt nur noch.

    Die Story mit den Solis war ganz gut. Mal gespannt, wie sich das storytechnisch entwickeln wird. Das könnte ganz interessant werden.

    Super war die Sequenz, in der Caleb Danielle besuchte und ihr Schmuck schenken wollte. Ist Danielle Calebs nächstes Opfer?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.