4×13 Eine Frage des Vertrauens (O.T. Who Do You Trust?)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207479

    Funktioniert Matts Beziehung mit Shauna auch über mehrere tausend Meilen hinweg? Nachdem sie sich einmal nicht gemeldet hat, liegen seine Nerven schon blank. Ausgerechnet jetzt braucht John Matts Hilfe: Der Mitbewohner hat die beiden neuen Nachbarinnen zum Essen eingeladen. Aber Matts miese Stimmung droht, Johns amouröse Pläne zu vereiteln.

    Mary hingegen ist endlich am Ziel. Sie bekommt die Erlaubnis, mit Robbie ins Kino zu gehen, wenn Lucy mitkommt. Für die kleine Schwester wird Robbies Bruder Rick als Begleitung eingespannt. Lucy und Rick sind sich auf Anhieb zugetan, und es kommt zu einem sehr langen Kuss – natürlich freundschaftlich und rein platonisch, wie die beiden vereinbaren…

    Eric spioniert seinen Töchtern gegen Annies Willen hinterher und wird dabei Zeuge des Kusses. Lucy und Mary sind sauer, als sie von der väterlichen Überwachung erfahren. Aber Eric hat allen Grund, gegenüber seinen Kindern misstrauisch zu sein. Denn wieso haben sich Simon und sein Freund Nigel heimlich Zigaretten besorgt?

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.