2×24 – Erinnerungen (Teil 2) | Remember (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #208348
    Sebi
    Mitglied

    Zweiter Teil des großen Finales der zweiten Staffel der Kultserie. Ein Rückblick zeigt, wie die Nachbarinnen einst in die Wisteria Lane zogen und Mary Alice sie alle zusammenbrachte. Außerdem entdeckt Lynette Toms Geheimnis und hilft ihm, damit zurechtzukommen. Susan zieht in einen Wohnwagen. Sie und Mike kommen sich wieder näher. Bei Gabrielle und Carlos hängt dagegen der Haussegen schief. Betty erfährt derweil schreckliche Neuigkeiten, die auch Bree zutiefst beunruhigen.

    Quelle: Premiere

    Das ist wieder eine Folge anch meinem Geschmack….furioses Ende, was wird mit Mike passieren…..wird er im Koma liegen. Was hat der Neue mit Bree vor und warum überfährt er Mike ????

    Also, die Serie hat sich da mächtig gesteigert, nachdem ja in so mancher Folge etwas nachgelassen wurde……

    Sehr schön auch mal wieder Marie Alice zu sehen und super die Rückblenden, wie alle in die Wisteria Lane gezogen sind….war echt ein Genuß die Folge zu gucken….

    Was meint Ihr?

    #344718
    Randy Taylor
    Mitglied

    Habe es mal umbenannt das Thema.

    Da wir zu jeder Folge ein extra Threat eröffnen passt das besser.

    Ich kann leider noch nichts dazu sagen, da ich mit Premiere erst bei Folge 17 bin.

    Ich bin aufs Staffelfinale gespannt. #mh# #mh#

    #376330
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Keine Ahnung, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat mich das Finale jetzt nicht. Zwar ist so einiges passiert, aber ich weiß auch nicht so recht. Der Funke wollte irgendwie nicht überspringen.

    Nun ist es amtlich: Carlos hat eine Affäre mit der Haushälterin. Hätte ich irgendwie nicht gedacht, obwohl die Beweise die ganze Zeit gegen Carlos sprachen. Mit Hilfe eines Babyfons erlangte Gaby nun Gewissheit. Sie stürmte in die Garage und fand ihren Mann und die Haushälterin in Auto vor, wie sie übereinander herfielen. Die Konsequenz für Carlos ist der Rauswurf aus dem Haus. Mal sehen, endgültig ist das sicherlich nicht. Gaby ohne Carlos? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Die Haushälterin hat Gaby nicht rausgeschmissen, immerhin trägt sie ja ihr Kind aus. Mal sehen, das wird sicherlich noch Stress geben. Ob die Dame das Baby später so einfach hergeben wird? Ich glaube es kaum.

    Bree ist aus der Anstalt ausgebrochen. Ich meine Hallo? Ausgebrochen schön und gut, aber sucht sie denn keiner? Die müssen doch bei der Aufnahme ihre Daten erfasst haben und wissen wo Bree wohnt. Komisch, vielleicht kommt es ja noch. Auf jeden Fall erwischte sie Danielle und Matthew, wie die gerade dabei waren den Safe von Bree zu plündern, um dann mit genug Bargeld in der Tasche abhauen zu können. Bree versuchte Danielle klar zu machen, dass Matthew ein Mörder ist. Danielle wollte ihrer Mutter natürlich nicht glauben. Allerdings als Matthew Bree eine Waffe an den Kopf hielt, da dämmerte ihr was Matthew für einer ist. Bevor Matthew abdrücken konnte, wurde er selbst erschossen. Seine Mutter hatte nämlich die Polizei informiert, die ihn dann schließlich erschossen, als sie sahen, dass er Bree eine Waffe an den Kopf hielt. Radikales Ende der Applewhite Geschichte. Matthew ist tot und Betty und ihr Sohn verließen noch in der gleichen Nacht die Wisteria Lane. Somit steht ein Haus frei. Mal sehen wer der nächste mysteriöse Nachbar wird.

    Die Mutter von Toms Kind ist ja total durchgeknallt. Nein, ich meine natürlich nicht Lynette :p Ursprünglich sollte sie mit Toms Tochter kommen, damit Lynette sie mal kennen lernen kann. Doch sie kam alleine und forderte erstmal Unterhalt für die vergangenen elf Jahre. Und das, obwohl Tom ja bis vor kurzem gar nichts von einer Tochter wusste. Um der Unterhalsklage zu entfliehen, kratzten Tom und Lynette eine Stange Geld zusammen, um die Dame so zu besänftigen. Das Ende vom Lied war dann, dass die von dem Geld ein Haus ganz in der Nähe der Wisteria Lane kaufte. Das kann ja heiter werden. Auch wenn ich mich auf die kleine Keila schon freue.

    Susans Story hat mal wieder genervt. Erst nimmt sie das Haus von Carl an, doch dann wieder nicht. Carl und Mike schlagen sich um Susan. Susan erfährt von dem Ring und ergreift schließlich selbst die Initiative. Sie lädt Mike zu einem romantischen Wohnwagendinner und will ihm einen Antrag machen. Mike nimmt die Einladung auch an, wird jedoch von diesem Zahnarzt angefahren, ehe er beim Dinner eintreffen kann. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Mike war ja bei ihm zur Zahnbehandlung und da kam dann irgendwie raus, dass er ihn bereits mal im Gefängnis behandelt hat. Mike meinte ja auch ihn zu kennen, doch der Zahnarzt verneinte immer wieder. Die nächste merkwürdige Story kommt also auf uns zu.

    Ja und was ist mit Zach los? Tötet seinen Opa um an das Geld für seinen Vater zu kommen. Jetzt hat er das ganze Geld geerbt, ist reich und hat einen Butler. Aber er sagt seinem Vater nichts davon, meint er habe kein Geld und will ihn nicht mehr besuchen? Was ist denn in Zach gefahren?

    Also da liegt wirklich noch einiges im Argen. Ich hoffe Season 3 wird besser als die doch größtenteils schwache Season 2.

    #379603
    dayzd
    Mitglied

    Da ich „Remember“ an einem Stück schaute und ich meine Eindrücke nicht in zwei Threads schreiben will, fasse ich in diesem Thread alles zusammen. :p

    Ich fand das Seasonfinale fantastisch. Es war humorvoll, dramatisch und es gab einige tolle Höhepunkte in den Storylines, die einen vielversprechenden Grundstein für Season 3 legten.

    Bree
    Sie war wie immer klasse und überzeugte in ihren Sequenzen. Ihr Moment mit Matthew im Wohnzimmer war grandios. Da konnte Marcia Cross beweisen, was in ihr steckt. #rot# Die Psychiatrie fand ich ganz okay, aber mehr auch nicht. Ihr Gespräch mit Orson gefiel mir. :p

    Secret of the Season
    Die Storyline mit den Applewhites hatte eine knallharte Überraschung: Nicht Caleb killte Melanie Foster, sondern Matthew. #8o# Das Ende des Staffelgeheimnisses gefiel mir. Im Gesamtbild gefiel mir die Story mit den Applewhites ganz gut. Man hätte jedoch mehr daraus machen können.

    Gabrielle und Carlos
    Carlos betrog Gabrielle mit Xiao-Mei. Ich finde die Hausdame cool. Gabrielles Blick, als sie die beiden erwischte, ging mir nahe. Arme Gabby. #sad# Dass sie Carlos rausschmiss und Xiao-Mei im Haus behielt, war typisch Gabby. :D Gabrielle ist einfach genial. Tolle Story im Finale. Wie wird es mit der Beziehung weitergehen? Ich bin gespannt.

    Lynette und Tom
    ENDLICH tut sich mal was bei den Scavos. Auch wenn die Story tiefgründig war, erwartete ich trotzdem mehr bei Tom und Lynette. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. :p Felicity Huffman war jedoch grandios. Sie konnte die verzweifelte Lynette exzellent darstellen. Diese Nora nervt tierisch. Furchtbare Frau. X-( Unmöglich diese Frau.

    Susan, Mike und Karl
    Die Story mit Susan, Mike und Karl war teilweise nervig, aber im Gesamtbild ganz gut. Dass Mike Susan heiraten will, kam so plötzlich, was mir nicht gefiel. /:) Dass es nicht zu diesem Wohnwagendinner kam, war vorhersehbar ohne Ende.

    Orson
    Er überfuhr Mike. Wieso nur? :-? Er und Bree kommen sich näher. Vielleicht werden die beiden sogar ein Paar? Mal schauen. Orson wird noch interessant in Season 3. Ich bin schon gespannt drauf.

    Flashbacks
    Die Rückblicke waren hervorragend. Es war einfach schön zu sehen, wie die Frauen in die Wisteria Lane zogen. Mary Alices Monolog über Lynette war geil. Das allererste Aufeinandertreffen von Bree, Mary Alice und Susan war super. =) Ich musste so lachen, was der junge Andrew da von sich gab.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.