- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2006 um 13:01 Uhr #209623
Westheim
MitgliedHal und Lois sind entsetzt, als sie entdecken, dass sie im Grunde keine Zeit füreinander haben. Hal lässt die Jungs kurzerhand die Garage umbauen und führt die allabendliche Tiki-Stunde ein: eine Stunde lang schlürfen er und Lois nun in der Garage Cocktails und unterhalten sich über ihren Tag. Dass das nur zwei Tage gut geht, ist nicht weiter verwunderlich – schon bald ist Hal entsetzt, als er entdeckt, dass Lois nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.
Mr. Herkabe presst Malcolm in den Booster-Club, den er als Berater betreut, um neue Anforderungen der Schule zu erfüllen. Malcolm ist angewidert, als er mitbekommt, wie die anderen Mitglieder das für wohltätige Aktionen gesammelte Geld im Prinzip nur für Ballons ausgeben. Dann wird er auch noch als Auktionator für eine Versteigerung wertloser Dinge eingeteilt. Aber durch seinen miesen Charakter und seine Rücksichtslosigkeit macht er aus Plunder trotzdem ein Vermögen.
Reese fühlt sich von Malcolm und Dewey bedroht und will sich mit Jamie zusammentun, doch der, keine 2 Jahre alt, will sich nicht so recht zum Bad Boy stempeln lassen, auch nicht, als Reese ihm das Rauchen beibringen will. Schließlich erklärt Reese Jamie den Krieg – doch Jamie ist dreimal schlauer als Reese …Wieder eine gute Folge von Malcolm … dass Hal aus nichts wieder ein großes Unterfangen macht, und dass Lois am Ende lügt, damit er wieder Ruhe gibt, war ja klar und kommt in der 6. Staffel immer wieder hoch.
Malcolm-Herkabe gab schon immer gute Plots ab, in diesem Fall ist es erschütternd, wie kaputt diese Boosters sind. Die Schmunzelmedaillen waren ja wohl der absolute Witz …
Das Ende ist geradezu klassisch. Gerade dann, wenn Reese aufgeben und wieder lieb sein will, bekommt er eine aufs Dach … der Arme … #bye#Quotes kommen wohl noch …^^
11. April 2011 um 16:26 Uhr #413390Anonym
Gast„For the next 5 days you boys will be my slaves.” Meint Hal.
Mr. Herklebee hat auch nach langer Pause einen Auftritt, freut mich. Der ist so eigen, so lustig.
Er nötigt den armen Malcolm, seinem Boosterclub beizutreten. :p Hal bzw. eher die Jungs haben einen Tiki-Room in der Garage gebaut und der ist von 6-7 belegt.
Die Jungs müssen arbeiten, weil sie die Ehe ruiniert haben. Ts. Die Eltern haben ihre Kinder ruiniert.
Boah, der Booster-Club beherbergt lauter Streber.
Den Lehrer fand ich klasse, wie er Malcolm herausfordert, und Malcolm wie üblich voll drauf einsteigt.
„What’s cooler than a smoking baby?“ #ugly# Reese ist doof.
Die Geschichte der Eltern um den Himmel den es für Lois nicht gibt war dann etwas lahm. Reese war heute einfach nur peinlich. Malcolm ist total eingefahren um Geld für die Monte-Carlo-Nacht aufzutreiben, voll peinlich. :p Geil war aber dann, wie Malcolm die Boosters blamieren zu versuchte, sie auch beschämt waren, als er ihre Geheimnisse versteigerte, aber dann waren sie über das Geld so erfreut, dass hat ihn dann geärgert.
Malcolm hat sich selber versteigert.
Der Schlussgag war witzig, wie Jamie Reese verarschte und Lois kam gleich mit „what the hell is wrong with you?“
Fazit: War in Ordnung, die beste Geschichte war die um Malcolm, der Rest war naja.
14. September 2013 um 3:22 Uhr #476458paleiko
MitgliedWar ganz gute die Folge.
Reese war hier richtig cool drauf wie er versucht sich mit Jamie anzulegen und dann natürlich das Ende als dieser ihn ausgetrixt hat=)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.