Eddie Hassell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209839
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eddie Hassell

    Geburtstag: 16. Juli 1990
    Geburtsort: Corsicana/Texas, USA
    Spielte u.a. in: „Oliver Beene“ (2004), „Jimmy Kimmel Live“ (2003)

    Sonstiges:
    Seit seinem fünften Lebensjahr hat Eddie Hassell drei Leidenschaften: Skateboarden, Surfen und Schauspielern. Als er schließlich entschlossen war, Schauspieler zu werden und auch seine Mutter von diesem Berufswunsch überzeugen konnte, fuhr diese mit ihm zu einem Talent Scout nach Dallas. Und schon kurze Zeit später hatte Eddie einen Agenten in Los Angeles gefunden.

    Er war in vielen US-Werbespots zu sehen und hatte erste Fernsehrollen in „Oliver Beene“ und „Jimmy Kimmel Live“ sowie Filmauftritte in „Murry Hill“ und „Birth of Industry“. Eines seiner Vorbilder ist Hollywood-Star Johnny Depp. In seiner Freizeit hört Eddie gerne Musik und beschäftigt sich mit seinen Hunden Chiquita und Reef.

    Quelle: http://www.prosieben.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.