1×15 Fremde Welten (Culture Clash)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213376
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amy muss über einen Richterkollegen richten, der bekanntermaßen homosexuell ist, angeblich aber eine weibliche Prostituierte aufgesucht haben soll.

    Maxine wird zu einer Familie von Jemeniten geschickt, weil deren Tochter immer wieder wegen Stichverletzungen behandelt werden musste. Das Mädchen gibt an, sie habe sich die Verletzungen selbst zugefügt, als Strafe für vorehelichen Verkehr. Doch Maxine glaubt ihr nicht. Sie ist sicher, dass jemand anders das Mädchen verletzt hat.

    Vincents Buch wird veröffentlicht und erhält überwältigende Kritiken. Trotzdem kann er sich nicht wirklich darüber freuen, weil er mit seinem Werk selbst nicht vollkommen zufrieden ist.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.