12×22 21 Schüsse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214890
    marie
    Mitglied

    Sams Ex-Mann Steve und Rafe, ein Mithäftling, werden nach einer Schlägerei im Gefängnis in der Notaufnahme eingeliefert. Mary, eine Rettungshelferin in Ausbildung, darf den Schwestern über die Schulter sehen. Sie entpuppt sich jedoch als Komplizin von Rafe und Steve. Nachdem die begleitenden Wachtposten ausgeschaltet sind, wollen sie mit Sam als Geisel fliehen. Als Kovac unverhofft nach Steve sehen will, wird er von Mary mit einer Betäubungsspritze außer Gefecht gesetzt …

    quelle:http://www.serienjunkies.de

    #444934
    Starlight
    Mitglied

    Oh ja, das war eine geniale Folge und das Geschehen traf mich damals vorm TV ganz unerwartet. Wow! Und dann denkt man, ja Abby, geh endlich und finde Luka! Aber nein, sie bricht vorher zusammen und Luka, der sich nichtmal bewegen und kaum atmen kann, sieht alles mit an. Sooooooo heftig. Auch Jerry! Und Sam! Eine wirklich sehr spannende, gut gemachte Folge und natürlich war der Cliffhanger damals absolut fies.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.