6×07 – Noch einmal mit Gefühl | All The Way (Musical)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216670
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wenn auf Viva ein Song aus der Folge kommt, geht es um den Song und fertig, Untertitel sind insofern völlig unnötig. (Macht man ja auch bei anderen englischen Songs nicht)

    Aber die Untertitel in der Folge waren doch mehr als logisch, in den Songs wird die Geschichte der Folge erzählt, und nicht jeder ist dem Englischen mächtig oder nicht ausreichend.
    Sollen die vorm Fernseher sitzen und nicht verstehen, was da passiert?
    Da hätten sicher viele weggeschaltet, von daher vollkommen verständlich und angebracht, dass die Untertitel gezeigt wurden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.