1×14 – Gleiches Recht für alle | Fade Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #220633
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Jetzt kommt die rebellische Seite des dayzd heraus :p Aber du bist nicht alleine, so eine ähnliche Aktion hab ich auch mal fabriziert. :p

    Wenn du bloß wüsstest #devil2# Was für eine Aktion war es denn? :p

    Ich stell mir gerade dayzd mit Lederhandschuhe auf einer Harley vor der wie ein Schlot rauchend durch Europa kurvt :p

    Naja: wir haben uns ein Auto ausgesucht und sind dem einfach hinterher gefahren. An sich nicht so spektakulär wäre das Zielobjekt nicht auf die Autobahn aufgefahren und dann in die Toskana gedonnert :D War aber witzig und spontaner Urlaub :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.